...für die vielen Genesungswünsche hier, per Mail, per Handy per Facebook! Vielen lieben Dank.
Ich habe ihm alle ausgedruckt und vorgelesen;-)
Überhaupt ein Wahnsinnsgefühl wieviel Nächstenliebe wir hier momentan durch Familie, Freunde und Bekannte erfahren und wieviel Hilfe mir angeboten wird.
Mein Mann ist leider noch nicht daheim.
Nach der dritten Operation (Details erspare ich euch) vorgestern geht es aber nun eindeutig aufwärts! Alle Transfusionen, Infusionen & Drainagen ist er immerhin schon los. Weitere OPs werden allerdings noch folgen.
Sein größtes Ziel ist momentan einfach aufstehen zu können/dürfen und sei es auch noch so kurz. Bis auf weiteres darf er nur liegen.
Und wir freuen uns auf Pfingsten, wo er hoffentlich wieder daheim sein wird.
edit: Pfingsten ist ja schon dieses Wochenende, das geht sich dann wohl leider nicht aus :-/
Ich habe ihm ein Capricekissen genäht, zum Kuscheln, gefüllt mit einem kleinen Lavendelkissen, seinen Lieblingsblumen.
Vor zwei Wochen habe ich für
Joana von Liebesbotschaft auch ein Kissen gemacht, bestickt mir ihrem Schriftzug zum Geburtstag, jetzt kann ich es endlich herzeigen, sie hat es nämlich schon bekommen. Als Fan der ersten Stunde war es mir ein Vergnügen ihr Freude zu bereiten, das tut sie nämlich sonst immer mit ihren Zeilen.
Sticken ist momentan meine Lieblingsbeschäftigung. Unter der Woche bin ich es ja gewohnt alleine zu sein mit den Jungs, mein Mann kommt immer erst nachts wieder heim. Meine Abende, die ich alleine verbringe, sind nun aber etwas länger, Sticken ist da wirklich ein angenehmer Zeitvertreib.
Eben sticke ich wieder an einem Kissen für ein Baby.
Und weil schon die Frage aufkam, ich sticke nur per Hand ;-)
Bei einer nächtlichen Bloggerrund gestern habe ich leider feststellen müssen, dass das Bloggerproblem mit den Kommentaren leider noch nicht beseitigt ist. Zumindest nicht bei mir, verzeiht, wenn ich deshalb mit Kommentaren momentan etwas zurückhaltender bin, so viel extra Zeit habe ich leider nicht zur Verfügung.