Mittwoch, 22. Juni 2011

Endlich daheim...

...der Liegestuhl hat nun einen neuen Besitzer und ich spiele Krankenschwester;-)

20110622_11

Kommentare:

  1. schön!!!!umsorge ihn fleißig!!
    liebe grüße,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewinn-Schild ist ankekommen und sieht ganz toll aus! Dein krankes Huhn,... äh, der kranke Hahn hat es bestimmt gut bei dir!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ist er wieder zu Hause! Da hat er ja viele OP's über sich ergehen lassen müssen - der Arme! Aber bei Dir zu Hause wird er sich doch bestimmt bald erholen ;-) Alles liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  4. hege und pflege ihn!!!
    schön, ihn wieder daheim zu haben gell?
    (aber das mir kein gejaule von ihm hier rüber dringt! *ggg*)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass ihr ihn wieder zu Hause habt. Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße!

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal ne richtig gute Nachricht, da kannst du endlich durchatmen. Genießt eure kleine Familie, das könnt ihr nach der Zeit gut gebrauchen.

    GGLG, auch an den kranken Herrn Gemahl....von Sylke

    AntwortenLöschen
  7. da wünsche ich eine gute Besserung und du dass du nicht überarbeitest als Krankenschwester *zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für Euch, dass Dein Mann wieder zu Hause ist. Bei dem Foto musste ich schmunzeln - er liest ja schon wieder in Motorroller-Zeitschriften ;) Das finde ich gut, nur nicht unterkriegen lassen! Liebe Grüße - Dir weiterin viel Kraft und Deinem Mann gute Genesung! Monika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!Dann ist die erste Strecke schon einmal geschafft!! Nun geht's bergauf und ihm scheint es ja schon besser zu gehen, wenn er schon wieder die Motoradzeitung durchblättert! Männer sind in dieser Beziehung unverbesserlich! Gott sein Dank!
    Mausi, dann pflege ihn schön, aber nicht zu viel, sonst gewöhnt er sich noch dran!! Und schraub etwas runter und denk im Eifer des Gefechtes auch ein wenig an dich! ;-)
    Liebe Gruß nach Österreich ins Lazarett
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Betty wie schön, da wird´s doch gleich wieder warm im Bett, ich gehe allerdings davon aus, dass Du gerne wieder auf deine Seite gerutscht bist.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu Hause und hoffe das Dein Herzblatt bald wieder laufen kann. Jetzt geht es wieder aufwärts, jeden Tag ein kleines Stück.
    So ein Rollenspiel hat ja auch seine Reize, kann ja auch mal ganz nett sein *smile*! Gute Besserung für Deinen Mann und liebe Grüsse an alle, Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe es ja gerade erst, ist ja nicht zu fassen, er schaut sich ja schon nach einer neuen "Betty" um.
    Oder nach einer Werstatt.
    Wird hoffentlich eine "Betty II"
    Das wird wohl auch eine gute Medizin sein, damit er schnell vergisst was passiert ist.

    AntwortenLöschen
  12. Kisses and greetings from Rijeka:)

    AntwortenLöschen
  13. DAS ist eine gute nachricht!
    ich freue mich für euch, obwohl ja jetzt auch noch jede menge arbeit auf dich zukommt. aber: daheim ist daheim ....und dir ist auch leichter ums herz!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty & Gatte,

    ich freu mich für euch, dass die vielen Hürden jetzt genommen sind...und die Fahrten zum Krankenhaus wegfallen !!!!

    Alles erdenklich Gute für die nächste Zeit,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Schön das zu lesen, geniesst es! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Da sag ich nur Gott sei Lob und Dank!!

    Ich freue mich sehr für dich und die Kinder. Viel Kraft bei der Betreuung und weiterhin gute Besserung für deinen Mann.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das freut mich, das Dein Mann wieder daheim ist. Dann pflege und hege ihn nur gut. Weiterhin die besten Genesungswünsche. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute für die nächste Zeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Anfang der Woche hab ich noch an Euch gedacht und wann Dein Schatz wohl nun heim darf!

    Welcome home und weiterhin gute Besserung!!

    Liebe ist die beste Medizin - und natürlich der besondere Service ;o)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich so sehr für Euch, daß Ihr endlich wieder zusammen sein könnt! Ich bin mir sicher, daß sich Dein Schatz bei der liebevollen Pflege von Dir sehr schnell erholen wird!
    Wir können uns übrigens die Hand geben... Mein Mann kommt am Freitag dran... Und dann darf ich einen auf Krankenschwester machen...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Betty
    Zuerst einmal vielen Dank für den grauen Hintergrund...gefällt mir viel besser :-)). Es freut mich sehr, dass deine Familie wieder komplett Zuhause ist. Offenbar scheint es deinem Mann soweit gut zu gehen, dass er interessiert in diese umfassende Lektüre über die Mod-Bewegung vertieft ist :-). Ich wünsche herzlich gute Besserung. Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    na da wird aber jemand froh sein dass er endlich wieder daheim ist. Weiterhin gute Besserung und pfleg ihn schön ... darauf bestehen Männer doch eh meist ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich mit euch! Hat ja auch sehr lange gedauert! Alles Liebe und ganz schnelle Genesung wünsche ich deinem Mann! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Ui, was für ein Schreck! Hab es eben erst gelesen. Viele liebe Genesungswünsche von mir!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Betty,
    Da komm ich nichts ahnend hierhin und dann sowas :o(
    Ich freu mich aber so riesig dass es Deinem Helden besser geht und er nach soooo vielen Strapazen endlich heim bei Euch ist...
    Drücke gaaaanz fest die Daumen, dass alles so gut heilt, als ob nichts gewesen wäre...wenigstens körperlich, denn vergessen werdet Ihr es sicher nicht können...
    Da wird einem so vieles bewußt, nicht wahr???
    Auf diesen Schreck werd ich meinen Helden auch gleich mal kuscheln gehen ;o)

    Die allerliebsten Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, dass ihr euren Mann/Papa wieder zu Hause habt! Wünsche ihm gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen