Freitag, 17. Juni 2011

Eine erste Sommerdeko zum Nachbasteln

Warum habe ich neulich echten Sandkuchen gebacken?

20110528_41







Die Antwort ist ganz einfach, ich bin heute Gastblogger bei der lieben Fee, die ist nämlich in Chicago und sie hat mich schon letzten Monat gebeten ein kreatives Gastposting zu schreiben.
Für die Bilder brauchte ich Sand. Als die Fotos entstanden regnete es allerdings schon seit Tagen. Die Jungs haben mir aus ihrer Sandkiste nassen Sand gebracht, den habe ich dann solange im Rohr gebacken bis der trocken war.

Bei mir gibts vom Ergebnis nur ein Bild heute, alles andere, auch die Vorlagen für die Tags und Kuverts könnt ihr bei der Fee nachlesen und ausdrucken - einfach zum Nachbasteln! Gutes Gelingen;-)

Einfache Sommerdeko mit Spagat (Paketband), Sand und Schildchen

20110528_53

In der Flasche ist eine Schatzkarte zu sehen, kann aber einfach durch eine einfach Papierrolle ersetzt werden. Der Sand in der Flasche ist Vogelsand, den ich einfach mit blauer Kreativ-Farbe gefärbt habe.



Euch allen ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Amazing decoration dear Betty, I love t!

    Have a great weekend,kisses:)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll !!! Habe mir die Tags gleich heruntergeladen ! Das Bild ist so klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty
    Richtig schön sieht das aus. So mit den Kerzen richtg romatisch . gefällt mir
    ganz a liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese Meermotive und das werde ich auch nachmachen , man braucht ga rnicht so viel immer dazu um so romatisch es zu haben ..
    vielen Dank

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Betty.. das sieht ganz ganz toll aus.. das mach ich mal nach..
    hab ein tolles Wochenende..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach, schnell und schön!!
    Super Idee und nun schua ich auch bei Fee mal rein!!
    Dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute für deinen Mann!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    total schöööööööööön ich mag so " einfach aber effektiv Dinge "

    Wünsch dir und Familie ein ganz schönes WE, Grüße an den Patienten,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Betty,
    dein heutiges Foto schaut nach Urlaub am Meer aus - ich kann es fast riechen.....
    Tolle Idee.
    Hoffe dein Mann hat die letzte OP wieder gut überstanden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderbar maritim und dekorativ.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty, Deine Sommerdeko sieht richtig schön aus und ist einfach nachzugestalten. Lieben Dank. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Sand hattest du mir gar nicht erzählt :)! Sehr kreativ... Ganz liebe Grüße aus Chicago und danke noch mal, Fee

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ganz schön aus!

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen
  13. hihi, beim "sandkuchen" backen musste ich unwillkürlich an mr.bean denken, der seine unterhosen im backofen trocknet *lol*

    naja, solange es zielführend ist, warum nicht? ;-)

    die deko find ich superschön, ich liebe solche maritimen sachen :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön diese Idee... die Vorlage für die Schildchen habe ich mir bei der Fee gleich runtergeladen.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,

    eine richtig schöne Deko! Ich mag es im Sommer auch gerne maritim, tolle Ideen, die du hier zeigst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Betty!
    Das ist ja eine tolle krative Sommeridee! Klasse!
    Mit dem Kommentar auf polnisch, konnte bei den weißen Rosen nichts auf polnisch finden. Du kannst mir das vielleicht schicken, dann übersetze ich das sehr gerne für dich.

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön!
    Ich hoffe es geht Euch gut!
    Noch ein schönes Wochenende und gute Besserung für den Großen, Pia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty,
    danke für die schöne Ideee. Klasse.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  19. wirklich eine sehr schöne idee und ganz toll fotografiert! :-)

    ich wünsch dir und deinen lieben noch einen schönen und gemütlichen sonntag!

    glg, rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Nur mal kurz zwischendurch einen Gruss, ich hoffe es geht weiter Aufwärts, liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  21. I love this idea !
    Great blog !!!!
    Love from the Netherlands ♥RINI♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Betty,

    das Bild ist ja sowas von toll.......
    Uff


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen