Sonntag, 12. Juni 2011

Zum Vatertag...

... im Krankenhaus haben wir neben einem Genesungspaket mit lauter feinen Sachen, gebastelte Herzchen von den Jungs, ein Lebkuchenherz, auch ein Foto mitgebracht.

Letzte Woche war nämlich die Schlußveranstaltung im Kindergarten und zwar wurde Kirtag gefeiert, zu diesem Anlaß kann man sich natürlich in Lederhosen schmeissen;-)


20110612_58


Hier noch Einzelaufnahmen, die Perpektive habe ich so gewählt, um alle parkenden Autos und ein Gebäude auszulassen.

20110612_64

20110612_66

20110612_67

Morgen steht die 5. OP an, hoffentlich die letzte und hoffentlich darf er am Ende kommender Woche wieder heim, denn drei Wochen wären dann bitte auch genug würde ich meinen, aber das müssen natürlich die Ärzte entscheiden.

Kommentare:

  1. Deine Kids sind sowas von fotogen! Ich könnte Deine Bilder stundenlang anschauen!
    Die 5. OP steht an... Meine Güte!! Hoffentlich hat Dein Mann bald alles überstanden. Und hoffentlich kann er bald auch wieder den Alltag meistern wie früher und es bleiben keine Schäden...
    Ich drücke Euch die Daumen, das alles gut geht.
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen, dass alles klar geht und der Papa bald nach Hause kommt und schnell wieder fit wird, dass er mit den Kids wieder rumtollen kann!!!
    Ganz lieben Gruß, fühl dich ganz feste gedrückt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schauen ja echt lässig und cool aus die Jungs, Lederhosen müssen nicht altmodisch ausschauen wie man sieht :-)
    Hoffentlich hats dein Mann bald geschafft und darf nach Hause.
    Wünsch euch noch einen schönen Feiertag, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures! Love the expressions on the faces of your children. They are so cute.
    I wish the very best for your husband and may he be back home very soon!
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and cute kids, amazing photos!
    A pleasant Sunday and a nice greeting from the Croatia:)

    AntwortenLöschen
  6. Śliczne dzieci! Życzę dużo zdrowia Twojemu mężowi oraz dużo miłości Tobie i Twoim dzieciom:DDD

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty; Deine Jungs sind so süß ! Ich wünsche Deinen Mann Gute Besserung und drücke die Daumen, dass Ihr alles es bald überstanden habt. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  8. Auch von hier gute Besserung für Deinen Mann...
    also die Augen von Deinen Jungs sind der absolute Hammer...die arme Mama...Du darfst sicher bald verabredungen annehmen ;O)
    Lasse liebe grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  9. hallo betty...
    ich hab jetzt auch ein paar wochen zeit für mehr...werd einige zeit krank sein, kam gestern aus der klinik. aber dennoch, diese (ungewissen) momente, unfälle für die man selbst nie was kann sind mein größter horror und ich drück ganz doll die daumen, dass er nachher wieder so fit sein kann wie vorher...
    deine kids sind eine wucht! die augen, man kann ja kaum wegschauen ;)
    deine kunstwerke sind immer wieder ein traum und solltest du jemals noch zeit für eine auftrag haben (stickerei natürlich!) so sag bescheid!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. hihi... soooo cool!

    mein großer bräucht auch eine lederhose im august, aber wenn, dann sollten alle welche haben und die sind halt doch recht teuer, wenn man bedenkt, dass man sie so gut wie nirgendwo tragen kann :-( ... also werd ich mir eine ausleihen, denke ich.

    hübsch sind deine jungs... soooo fotogen! :-)

    du, deinem mann von herzen alles, alles gute! ich hoffe, dass der alptraum für euch bald vorbei ist!!


    nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,

    mei sind die goldig in ihren Kracheledernen ( so heißen die bei uns in Bayern) !!!!!!!!!
    Echt sehr fotogen und schön, dass sie sich noch ablichten lassen...
    Für euch und besonders deinem Mann hofffe ich dass alles ganz gut geht und er wirklich bald Heim darf,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty, Wahnsinn - sind die Fotos schön! So eine tolle Ausstrahlung. Ich wünsche Deinem Mann alles alles Gute für seine bevorstehende OP und dass Ihr ihn bald wieder zu Hause habt. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,

    süße Buben in ebenso schönen Lederhosen! Ich wünsche Euch gute Besserung einen guten Verlauf der OP. Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,
    ich find' grad diese Perspektive total interessant - sind ganz tolle Fotos geworden von Deinen schicken Buben. Meiner hatte auch mal so eine starke Lederhos'n. Ich find' die Klasse.
    Deinem Mann halt die Daumen für die 5. (Wahnsinn!) OP, und dass sich Dein Wunsch erfüllt.

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty!
    Hoffentlich geht das mit Deinem Mann bald vorüber und alles ist wieder so wie vorher... Viel Glück und alles Gute!!!
    Deine Bilder sind wundervoll und BITTE HABEN DEINE KINDER WUNDERSCHÖNE AUGEN!!! So süß!!
    Alles Liebe für Euch!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Deine drei Süßen sind ja zum knutschen. Ich drück ganz fest die Daumen, das dein Mann bald wieder zu Hause ist.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Betty
    Wie süss die drei ausschauen. Unglaublich ausdrucksvolle Augen haben eure Jungs! Ich hoffe sehr, dass dein Mann bald nach Hause kann und die 5. Operation erfolgreich über die Bühne geht, mit lieben Pfingstmontagsgrüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  18. hallo :)

    wahnsinn, deine burschen haben unglaublich schöne augen! :)

    und in den lederhosen schauen sie aus wie so richtige lauser *g*

    ich wünsch dir einen schönen tag und deinem mann alles gute!!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das nenne ich blaue Augen.
    Schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    (Lederhoesen wie cool. Die Sieht man in Hamburg nie!)

    AntwortenLöschen
  20. Was habt ihr nur für hübsche Jungs, liebe Betty!! und diese Augen - blau wie der Ozean - richtige Herzensbrecher! *schmelzgleichweg*
    Deinem Mann alles Gute für die 5. OP! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos sind das geworden. Ich finde, dass deine Kinder alle die gleichen Augen haben, sehr hübsch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Schmelz weg! Ich weis, man muss ab und an auch mal streng sein, wie schaffst Du das nur, wenn Dich solche Augen dabei anschauen?

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Betty,
    ein paar Strahleaugen haben Deine Lederhosen-Topmodels ;o)
    Klasse Fotos! Hoffe, Dein Mann hat die OP gut überstanden und kann nun die Tage zählen, bis er wieder bei Euch ist!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder! Deine Kidi`s sind so süß!!!
    Ich wünsche euch allen Alles Gute!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Betty,
    da wird sich dein Mann über eure Überraschung sehr gefreut haben. Es tut mir so leid zu lesen, dass er noch mal operiert werden muss. Wir drücken ihm ganz feste die Daumen, dass er bald wieder auf die Beine Kommt.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Betty!

    Ganz tolle Bilder und ganz einen tollen Blog hast du. Hab gerade kurz gestöbert und bin begeistert. Gute Besserung an deinen Mann!

    Ganz liebe Grüsse vom Bodensee
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Ach Betty, Ich hoffe es geht Dir gut. Fühl Dich mal ganz lieb umarmt, Pia

    AntwortenLöschen
  28. Ach du meine Güte, liebe Betty, was sind das für zauberhafte Bilder! ...und so hübsche Jungs!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen