Auf der Suche nach meinen alten Teddybärschnitten, habe ich meine Teddymohairschätz wieder gefunden, wahrhaft totes Kapital!

Früher habe ich kleine bärige Gesellen genäht, nach eigenen Schnitten.
Da wären mal die Größeren:

Und die Kleineren, der Kleinste ist sitzend nur 4 cm groß:

Und noch Mein Langbein, ein Kantenhocker:

Alle sitzen gemeinsam mit uralten Teddybären, der älteste ist ein Bär vom Urgroßvater meines Mannes, im Vorzimmer auf Regalen.
Nun möchte ich für die Garderobe der Jungs aber einen passenden zum Wandbehang nähen und habe mir mal den Schnitt vom goldbraunen, kleinen vergrößert:

Und dann überlege ich, ob ich die Mohairfelle wirklich wieder zu Bären vernähen soll, oder ob mir noch was anderes einfällt, hm? Was tun mit so viel Teddys?
Und alle diese Sachen sind nun in einem riesigen Koffer, weil ich mit den Jungs 'Into the wild' fahre, wie Aragorn vielleicht sagen würde. Meine Mama muss morgen für 5 Tage ins Krankenhaus, nichts ernstes zum Glück. Aber ich hüte alleine, mein Mann muss leider arbeiten, Haus, Garten und Hunde in der absoluten Einschicht, ohne PC ohne Netz ohne sonst was weiß ich nicht noch alles. Also mal sehen was ich die nächsten Tage so schaffe, habe viel vor, aber mit all dem drum herum (Kinder, Haus, Garten, Hunde etc.) fürchte ich fast, ich habe mal wieder zu viel mit.
Ich sage also mal tschüss *wink*