Donnerstag, 7. August 2008

was Neues und was Altes...

Was Neues: Gestern musste ich für ein Fotoshooting mein Wohnzimmer in Windeseile etwas umadaptieren, also schnell zum großen Schweden gefahren und ein bisserl was eingekauft, nein, keine Möbel, aber eine einfache neue Lampe und ein Pflänzchen haben gereicht um das linke Wohnzimmereck neu zu gestalten. Und ich lasse es natürlich gleich so, fragt sich bloß, wo ich nun unzähligen Kinderbücher hinschlichte *grübel* Demnächst kommt noch ein Piano für Tristan hinzu, da muss ich mir für die SPielecke im Wohnzimmer auch noch was überlegen.



Was Altes:Heute erinnerte der Abendhimmel an 'unseren Hochzeitshimmel' ein netter Zufall:



Denn mein Schatz und ich hatten heute Hochzeitstag. Gefeiert wird am Wochende, heute war leider, außer zigfachen gegenseitigen Gratulationen, keine Zeit dafür ;-)



Jetzt kommt mein GG gleich heim, ich habe schon das Hochzeitsalbum hervor gekramt, kann man sich doch ruhig mal wieder ansehen, wenn auch, für mich, mit viel Wehmut wegen meinem Papi.Und nebenbei merke ich kurz an, dass die beiden Magazine fertig sind *juhuuu*, also erscheinen tun sie erst am 1. September, mehr an einem anderen Tag, nun habe ich ein paar Tage 'frei' bis es mit der nächsten Ausgabe weiter geht und eine riesen Liste was ich alles tun möchte. Vorallem hat mein Schatz nun 2 Wochen Urlaub, viele Ausflüge stehen an und wir haben auch ganz lieben Besuch aus Deutschland da :-)
*wink*

Kommentare:

  1. Liebe Betty herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag und viiiiel Spaß am Wochenende beim Feiern!!!
    Und Dein Wohnzimmer sieht super schön aus...sooo einladend...zum Wohlfühlen :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag! Ihr seid so ein wunderschönes Paar!
    Und dein Wohnzimmer ist so gemütlich, echt toll!
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Und ich muss auch sagen, gemütlich sieht es bei euch aus!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. im Nachhinein noch schnell alles Gute zum Hochzeitstag:-) Wie lange seid Ihr eigentlich schon verheiratet? *ganzneugierigbin*

    Puh, noch ein Piano? Das ist dann wirklich eine Herausforderung in Sachen Stauraum-Schaffen - aber ich bin schon gespannt auf Deine Lösung:-)

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich noch alles Liebe zum Hochzeitstag! Und viel Spaß beim Feiern am Wochenende!
    Habe mir die gleiche Frage gestellt wie Nora :-)

    Die Wohnzimmerecke sieht richtig gemütlich aus - aber wo stellt Ihr das Piano noch hin? Bin geapannt auf Deinen Post mit der Lösung des Problems :-)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. na, da gratuliere ich aber mal ganz herzlich zum Hochzeitstag.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  7. liebe betty,

    der rosa himmel ist ja der wahnsinn,
    und das er sich genau an eurem hochzeitstag wieder so verwandelt, ein gutes zeichen ;)

    alles gute für euch weiterhin und herzliche glückwünsche!

    auf die zeitschriften bin ich gespannt, kann man die auch im i-net anschaun?

    ein schönes WE euch und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    alles Gute für euch nachträglich zum Hochzeitstag!! Ihr seid ein richtig schönes Paar!!!
    Viel Spaß bei eurer Feier am Wochenende!
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebste Betty,
    ist das ein Zufall!?? Gerade heute bin ich kurz aus dem Urlaub im Bloglandia...
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag!
    LG, jaana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    ales Liebe zu Eurem Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - tolles Brautpaar - wow!!

    Der Himmel ist ja wahnsinnig kitschig schön!! genau richtig für so einen Anlass!!!


    Mir gefällt Dein Wohnzimmerregal sehr, sehr gut. Die Körbchen mit Wolle ..... oh so schön!!

    AntwortenLöschen