Montag, 18. August 2008

Genial...

... sind momentan mehrere Dinge.

1. Mein Schatz hat immer noch Urlaub, und wir haben letzte Woche schon so viel geschafft. Ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung wurden neu gemacht: das Bad, nun ohne Wickeltisch, im Vorzimmer die Garderobe der Jungs und ein paar Kleinigkeiten im Schlafzimmer.
Zusätzlich war Großreinigung angesagt, wie z.B. Bettkästen sortieren und drunter sauber machen, Türrahmen wischen usw., na lauter solche Dinge eben, die man nicht laufend macht, ich zumindest nicht, aus Zeitmangel *g*

2. Seit gestern habe ich eine Nähmaschine *juhhuuu* Daniela war so nett udn hat sich umgesehen und gestern am Weg zurück vom Mittelalterfest habe ich sie abgeholt. Sie wartet noch im Karton auf mich, aber sobald sich ein Zeitloch auftut möchte ich gleich 2 Dinge nähen, eine 'Haube' für unseren Wäschekorb, weil er einfach schnell voll wird und es keinen größere Korb für die Wäsche von 6 Personen gibt. Und für die Garderobe der Jungs möchte ich eine Wandtasche machen. Bin selbst schon gespannt auf die Ergebnisse;-)

3. das Mittelalterfest gestern, die Kleinen sind nämlich schon so alt, dass sie schon wirklich viel mitbekommen und mittun.

Mittelalterfest

So, noch schnell ab ins Bad, die Wärme nützen;-)

Kommentare:

  1. da bin ich ja mal gespannt, was du auf der Nähmaschine zauberst ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig du kleines Arbeitsbienchen!

    Bin auch schon gespannt, wie es dir mit deiner Nähmaschine ergeht ... Nora und ich haben ja unsere liebe not mit dem guten Stück ; )

    Und auf so ein Mittelalterfest freue ich mich auch schon ... nächstes Jahr dann. Vielleicht ja gemeinsam? *g*

    Apropos Mittelalter, wie geht es mit dem Kleid voran?
    Schon entwürfe?
    Wenn jetzt dann die Nähmaschine zum Einsatz kommt, ist das bestimmt ein Klax für DICH!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja mal wieder erste klasse!
    Und auf Deine Nähwerke bin ich auch schon mächtig gespannt!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Du Fleißige! Ich raff mich oft schwer auf für Geschichten wie Türen abwaschen - aber das Ergebnis macht mich doch immer glücklich :-)

    Ein Mittelalterfest! DAS darf ich meinem Jacob nicht erzählen! Der ist in einer totalen Ritter-Phase! Bücher, Kassetten, Playmobil-Ritter ...

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deiner Nähmaschine und freu mich auf Fotos von den Ergebnissen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen