Montag, 11. August 2008

Urlaubsandenken...

...ja, unser Urlaub ist schon etwas her, aber ich wollte euch noch unbedingt zeigen, welche Andenke ich mir mitgenommen habe. In Groznjian, einem wirklich absolut malerischem kleinen Städtchen, konnte ich an diesen Schmuckstücken aus Glas nicht vorbei gehen, und endlos hätte ich dort weiterstöbern können, wie toll der Laden war, sieht man schon daran, dass ich mit Schauen so beschäftigt war, dass ich keine Fotos davon gemacht habe *g*
Im Garten habe ich sie dann in den hübschen Eisenvogel meiner Mama gehängt damit sie hübsch zur Geltung kommen.
Die Kette und der dazu passende Ring waren übrigens ein Geschenk für meine Nichte;-)

Click für größer:

Glasschmuck

Und in einem Handarbeitsgeschäft entdeckte ich diese wundervollen Garneknäuel und ärgere mich fast, dass ich nicht mehr davon mitgenommen habe, wo ich nun weiß, was daraus werden soll:



Und mein Häkelkleid zu meiner Tasche wurde auch noch vor dem Urlaub fertig und auch getragen:



Achja und vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum Hochzeitstag!!

So, ab ins Bett, morgen gehts auf den Schneeberg. Die Kleinen fahren also das erste Mal mit einem Zug, wird sicher lustig.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty im ersten Moment sieht das erste Foto aus als ob es ein komplettes Dekoteil wäre ....das Gitter und die Glasdeko, aber es ist Schmuck und zwar sehr schöner....ich liebe auch alles was aus Glas ist und wenn es dann auch noch blau oder bläulich ist zauberhaft! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe betty,
    die glasperlen sind wunderschön...eine SUPER idee, die in den garten einzubauen...ha...die werde ich mir klauen, die idee .... wenn ich darf ( liebschau) ?

    dein kleid ist so schön sommerlich...hach, und mit der tasche, chic, chic!!!

    und was aus dem garn entsteht...da bin ich mal gespannt!

    liebe grüße
    und viel spaß heute beim zugfahren...

    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. hach die Fotos sind total schön..vorallem die mit den Kugelchen....

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mitbringsel sind total schön - dachte erst auch, dass es ein komplettes Dekoteil ist :-)

    Aber Dein Häkelkleid ist der Knüller! Und dann noch die passende Tasche dazu, superhübsch!

    Deine Jungs werden nach dem Zugfahren bestimmt sagen, sie wollen Lokomotivführer werden :-) War bei uns jedenfalls so!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ihr fahrt also mit dem Salamander? Das wird bestimmt lustig, Carla gefällt es immer sehr.
    Und das Häkelkleid ist sehr hübsch geworden. Wo bleibt das Foto am Modell?
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Kleid ist sooo sommerlich schöön!!!
    Und das Häkelgarn...Tolle Farben,bin schon super gespannt was es wird :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Kleid ... und noch dazu mit einer passenden Tache = GENIAL!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen