Dienstag, 26. August 2008

das geht flott...

... ich lasse ja meine Bilder bei Snapfish entwickeln, sofern ich sie nicht selbst ausdrucke. Vor zwei Wochen ca. hat mich dann jemand angeschrieben von dot-friends, die im Auftrag von Snapfish arbeiten, und mich gefragt, ob ich nicht ein neues Produkt, eine Fotocollage auf Postergröße, testen wolle. Als Goody gab es einen Gutschein für ein Fotoposter.
Na, klar, wollte ich das ausprobieren und nun will ich euch berichten:
Ich war überrascht, wie schnell man so eine große Collage beisammen und fertig hat, die Anwendung ist leicht verständlich und läuft reibungslos. Die Reihenfolge der Bilder musste ich ein Mal ändern, um das gewünschte Ergebnis zu haben.

Und nach 3 Tagen war die große Rolle sicher bei mir angekommen und das fertige Collageposter sieht wirklicht toll aus! Ich kann sie euch bloß nicht zeigen, weil es sich um ein Geschenk handelt, aber ich kann es gerne Mal nachholen. Vorallem möchte ich demnächst so eine Collage mit meinen heurigen Lieblingsfotos machen...

Ein Danke an dot-friends, mache ich gerne wieder ;-)

So, nun gönne ich mir mal eine schöne Blogtour und melde mich dann noch Mal...

Kommentare:

  1. Komisch, ich wurde auch angeschrieben habe auch die Collage gemacht, aber bis jetzt nichst bekommen ...???
    Dachte schon es wäre unseriös gewesen, aber wenn du sie bekommen hast?
    Sehr seltsam!
    Was mich etwas gestört hat war, dass du nicht selbst bestimmen konntest, wie du die Bilder anordnest ... oder gab es da irgendeine Funktion, die ich übersehen habe?

    lg und einen schönen Tag noch

    kat

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kat,

    ja stimmt, eine gewünschte Anordnuner wäre noch prima, ich hatte Glück, sie sah gleich gut aus, bis auf ein Bild, dass ich dann auf Umwege auf den richtigen Platz bekommen habe, indem ich das Bild, das ich nicht dort haben wollte, gelöscht und die Collage neu erstellt habe. Dann habe ich das gelöschte Bilder wieder reingeladen und es hat den richtigen Platz übernommen.

    Also bei mir gings wirklich ruckzuck, nach 3 Tagen war das Poster da. Nochdazu habe ich die Bilder speziell digital nachbearbeitet und die Qualität auf der Collage ist spitze!!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen