Mittwoch, 13. August 2008

kleine fleißige Füße...

... waren gestern unterwegs. Auf unserem Ausflug gestern sind die beiden Kleinen ganz toll marschiert, sogar einen kleinen Gipfel haben wir geschafft, den Wachsriegel. Und nochdazu, das muss etxra betont werden, trocken, den ganzen Ausflug lang von mittags bis 22 Uhr abends.

Der Einfachheit halber verlinke ich euch gleich zum ganzen Album:

click:





So, ich habe heute viel aufzuarbeiten und abends gibts eine netten Grillabend mit Freunden *freu*

Kommentare:

  1. Sieht nach einem wunderbaren Familienausflug aus!
    Ganz tolle Fotos und deine zwei Kleinen werden immer größer ... wahnsinn!
    Ich wünsch euch viel Spaß bei Nora heute! Mit dem Wetter habt ihr ja Glück! Es reißt gerade auf!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  2. Da waren Deine Jungs aber tapfer! Fleißig marschiert! Sieht nach einem tollen Ausflug aus - und die Nacht danach haben sie wahrscheinlich seelenruhig durchgeschlummert :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, sie waren sowas von müde, haben nach dem Abendessen in Puchberg gleich im Wagen ein- und bis vormittags um 9.30 Uhr durchgeschlafen ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooo schöne Bilder! Ein wunderschöner Familienausflug ! liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen