Freitag, 1. August 2008

was Kreatives zwischendurch...

... war wieder ein Mal fällig, mal ganz kurz handwerklich was tun und mit Farbe was gestalten. Eine liebe Kollegin, *wink* zu Eva!, hat mich wieder auf eine Idee gebracht, die ich in irgendeinem Herbst mal angewendet habe, aber dann nicht weiter verfolgt habe. Und jetzt passt die schnelle Technik, Keramik-Farbe & Eiskristalle, ganz gut. In Erinnerung an das Glitzern des Meeres kommen mir diese Windlichter gerade hübsch zur Geltung auf meinem Fensterbrett:





Das ist für Weihnachten gleich notiert, ja ihr habt richtig gehört, ich hecke schon Weihnachtsdekopläne aus und weiß auch schon richtig viel, was ich machen möchte;-)

Kommentare:

  1. betty,
    das erinnert wirklich stark an das meer,
    so was glitzeriges...
    ich werde dann einwenig vom meer träumen ;)
    liebe grüße und ein schönes WE!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen voll schön aus...das ne tolle Idee :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  3. was für ein BLAU!!!
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich habe schon ähnliche Gläser gemacht, schau mal hier:

    http://vincibene.blogspot.com/2007/11/frost.html

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen