Da kam erst unlängst die Frage, ob ich denn mit Ballett weiter mache.
Ja, das mache ich und letzte Woche habe ich mich ein Extra gegönnt.
In einem herrlichen kleinen Schloß mit einer wundervollen Parkanlage, mitten in Wien, aber gut versteckt, durfte ich eine ganze Woche lang jeden Tag einen Ballettsommerkurs besuchen. Und das hat so gut getan!
Für das eine Bild, das übrigens Tristan gemacht hat, habe ich es nach Jahren sogar auf die Spitze 'getrieben'.
Und ich habe mir auch gegönnt eine Tasche dafür zu nähen. Eigentlich wollte ich mir eine richtige Trainingstasche nähen, aber dann fielen mir diese Stoffreste in die Hände, zu wenig für eine größere Tasche aber passend für meine alten Bügel. Genäht mit Innenfutter und Innentaschen um meine Trikots, Strümpfe, Schuhe etc. auch gut unterzubringen und
Sylvies Rose, die ich so sehr liebe und auch ganz gerne auch auf Blusen etc. trage, darf hier nicht fehlen.
Fürs Wintersemester möchte mich mir dann eine größere Trainingstasche machen, irgendwie haben sich in dieser kurzen Zeit schon wieder zu viele Trikots & Röckchen angesammelt ;-)
Leider ist diese Woche schon lange wieder rum, daran hätte ich mich echt gewöhnen können.
Am letzten Tag waren dann auch alle meine Männer mit, sie durften mir in der Klasse so gar zu sehen. Danach wollten wir noch gemütlich zum Heurigen gehen und eine besonders tolle Woche ausklingen lassen. Nach einer gewaltigen Autopanne waren wir allerdings erst um 1.30 Uhr morgens daheim. Völlig erschöpft.