Freitag, 15. Juli 2011

ten years ago...

...ein heißer Tag, schon morgens erreichten die Temperaturen annähernd 30 Grad!
Um 9 Uhr vormittags, 5 Wochen vor dem Termin, kamen wir im Krankenhaus an. 29 Minuten später!! war Tristan geboren. Eine überraschende Blitzgeburt.

Kinder, wie die Zeit vergeht.

collage_tristan_1

In den letzten zehn Jahren hat sich auch auf dem Sektor der Photografie enorm viel getan, wie man hier ganz gut sieht - im Vergleich;-)

Tristan10-01

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOH!!!!!

    Wie süüüüüüüüüß (die oberen), und wie cooooool die unteren)!!!!

    HAPPY BIRTHDAY, LIEBER TRISTAN!!!!

    Betty, du hast die süßesten Kinds der Welt, ehrlich wahr.

    küss und drück dich!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Gott, wie süß!!! Auch 10 Jahre später noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So süß als kleiner Fratz und megacool 10 Jahre später :-) Happy Birthday! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Erinnerungsfotos von damals und so coole Fotos von heute. Herzlichen Glückwunsch!!! Und viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh happy birthday Tristan.. wie süüüüüüüüüüüüüss.. Tolle Bilder.. ja da hat sich sicher viel getan..
    trotzdem sind die Bilder totaaaaaal schön..
    Buuuuuuuuussis Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa an den Kindern merkt man, wie schnell die Zeit vergeht, kaum geboren, sind sie schon wieder erwachsen. So wie auf ersten Foto ist mein Sohn auch sehr gern gelegen, so konnte ich ihn immer beruhigen, tja jetzt ist er 18 :-))

    Genieße die Zeit mit den Jungs, Rose

    AntwortenLöschen
  7. Ganz große Klasse, Deine Bilder!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    ohhh dann gratuliere ich deinem " Großen" ganz ♥-lich , echt wie die Zeit vergeht...

    Wundervolle Bilder egal aus welchem Zeitalter...

    Schönes Wochenende wünsch` ich euch ,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ach Betty, wie schön, es ist immer soviel Wärme in Deinen Familienfotos.
    Happy, happy, happy, Birthday Tristan, jetzt kannst Du Dich ja schon bald nach einer Isolde umsehen.
    Ich hoffe Deinem Mann geht es schon viel besser, so dass es eine schöne Geburtstagsparty gab.
    Weiterhin viel Liebe, Glück und Gesundheit Euch allen, Pia

    AntwortenLöschen
  10. jetzt ist es ja eigentlich schon zu spät, trotzdem, herzliche glückwünsche von uns,alles liebe und gute für dein neues lebensjahr tristan! lg sylvie und cedric

    AntwortenLöschen
  11. süsss schrei ich mit *lach*, ja Kinderfotos sehen heute anders aus, und gerade die Babys was man alles macht huiii...
    Tolle Fotos ..
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch Tristan!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. wunderbarer, wunderschöner vergleich!
    EINMALIG !
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so eine schöne Erinnerung, die Du da hast. Wundervoll die Fotos.
    Ich spiele auch seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken, so einen Rückblick zu machen von meinen drei Kindern. Bei mir ist das allerdings noch länger her und stell Dir vor, alle Bilder nur auf Papier und in Alben eingeklebt... müssen also erst rausgerissen und digitalisiert werden.
    Ich glaube das Dauert bei mir noch ein Weilchen...
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Betty, wie süß!! und dir lieber Tristan wünsche ich alles Liebe und Gute und mögens sich alle deine Wünsche erfüllen! GGGLG und ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Betty,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Alles Liebe für Tristan, möge er gesund bleiben und fröhlich durch's Leben schlendern :)
    Alles Gute von Dana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Betty,

    ein wunderbaree Post!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday lieber Tristan!

    Die Bilder oben sind so goldig, besonders als er bei Mama im Schoß sitzt.
    Die unteren sind wirklich coole Aufnahmen. Obwohl mir schwarzweiß Fotografie heute noch teilweise besser gefällt.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne, berührende Fotos. Respekt! Aber viel wichtiger ist Wunder...ob 5 Wochen, 10 Jahre oder 23 Jahre (wie mein Schatz)...immer noch unbegreiflich und mit meinem Herzenschatz das größte Glück in meinem Leben!
    Danke für diese Erinnerungen!

    AntwortenLöschen
  19. Dann schließe ich mich mal den Glückwünschen für den jungen Mann an! Ist halt so: Man dreht sich einmal um, und - zack! schon sind die Gören groß! Wobei ich es sehr genieße, große Jungs zu haben!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde sowohl die 'alten' als auch die neuen Fotos wunderschön!

    Alles alles Liebe noch nachträglich für Tristan zum Geburtstag!

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. man hat ja nun schon wahnsinnig viel gesehen... aber der kleine koch ist ja wohl mega!!! ;)
    alles alles liebe auch von mir!

    und.
    sei ehrlich.
    so schnelle geburten... hamma, gell?
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  22. oh sind das liebe bilder!!! entzückend! wow... ich hab von meinem großen (wird im märz 10) leider noch keine gscheiten bilder... :-(

    herzlichen glückwunsch :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Betty,
    wollte Dir gerne mal einen Gruß senden und habe Deinen neuen Post mit den wunderschönen Fotos entdeckt.
    Danke noch mal, dass Du mir damals so nett mit der Bezugsquelle der Stempel geholfen hast.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ist denn dem Tristan sein Beruf schon in die Wiege gelegt, zeigt er schon Ambitionen ? HI,hi ! Wie süß deine Fotos immer sind. Um deine Ballettvergangenheit beneide ich dich sowieso.
    LG

    AntwortenLöschen