Freitag, 8. Juli 2011

Sommer zieht bei mir ein...

...für den Balkon habe ich neue Bezüge für die Bank und die Stühle genäht.
Der Sommer ist bei mir hellblau;-)

DSC_2715_

DSC_4421

DSC_4397

Da kommen die ersten Kornblumen gerade recht.

DSC_0126

DSC_0141

Ich wünsche euch allen ein feines Sommerwochenende.
Dann möchte ich mich noch bedanken für die lieben Kommentare in letzter Zeit und ich freue mich, dass mein Cupcakerezept schon probiert wurde und gemundet hat;-)

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    was für eine gemütliche Sitzecke. Die mag man - einmal sitzend - bestimmt gar nicht mehr verlassen. Vor allem, wenn die Sonne in der Nase kitzelt.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Stuhlkissen sind ja mal was ganz anderes, toll !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    wie schön & ausgefallen die Kissen sind !!!
    Toll mit den Bändern...sag pikst denn da nicht der Knopf am POPO beim sitzen ( oder ist das kein Knopf:)))

    Schick die´r liebe Grüße und wünsch auch dir / euch ein herrliches Wochenende,

    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mit so schönen Kissen werdet Ihr ja ein edles Sommerwochenende verbringen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Betty!
    Dein Balkon ist eine pure Lebensfreude! So schön sommerlich, unkompliziert, hell und frisch! Die Blumen- wie immer ein Traum!
    Und deine Kissen! Also hallo! Wie Designerstücke! Sehr kreativ und halt... ANDERS! Originell! Klasse!
    Wegen der Diskussionen... schau mal bei der Nora oder Edith vorbei. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Bilder, nun fehlt nur noch der Sommer welche sich in diesem Jahr schwer tut. Momentan gibt es Regen statt Sonne.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty, das sieht alles ganz wunderbar aus; richtig schön sommerlich sieht es aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. @Sanne

    nö, das Knopferl stört eigentlich garnicht, ist gut in der Mitte positioniert *g*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    die Kissen und Auflagen sind super schön geworden. Auf Deinem Balkon schaut es unglaublich gemütlich aus. Da mag man sich gleich niederlassen. Ich wünsch Dir ganz wundervolle Stunden auf Deinem Balkon. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  10. Die schönen Kissen sind ja viel zu schade, um sich darauf zu setzen;o))) Dann wünsche ich Dir auch dicke Sonnenstrahlen, damit Du Dein neues Sommeridyll genießen kannst ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Die passen total gut!
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende in deinem Sommertraum, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Betty,
    was für eine gemütliche Sitzecke und hellblau würde auch auf meinem Balkon wunderbar passen zwinker!
    Viel Spaß und natürlich prachtvolles Wetter wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. wow, du fleißige! mich gelüstet es momentan auch wieder einmal ein bissl nach nähen, aber irgendwie will sich nicht so recht alles herräumen und an ideen fehlts auch noch...

    lieben gruß und schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Hellblau ist eine tolle Sommerfarbe!

    Ein wunderschönes Wochenende dir und deinen Lieben!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du ja alles sehr liebevoll dekoriert. Gefällt mir sehr gut.
    Hast übrigens einen tollen Blog. Werde Dich wieder besuchen :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. hallo betty,
    diese sommerfotos sind einfach herrlich! richtig SOMMER eben....
    ganz wunderbar.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Betty,
    hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht und dass es mit P-Nr.1 schon wieder besser geht und die ersten Gehversuche erfolgreich verlaufen.
    Deine Sommerausstattung ist sehr gelungen, sehr frisch, sehr duftig, mal was ausgefallenes, gefällt mir sehr.
    Ich meine auch, dass, unserer Anatomie sei Dank, der kleine Knopf überhaupt nicht stören kann. *gg*

    Liebe Sonntagsgrüsse auch an alle LesserInnen hier, Pia

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Betty,
    habe am Wochenende Deinen Blog entdeckt und nach all dem Rumstöbern total begeistert! Wunderbare Ideen, herrliche Fotos...rundum gelungen.
    Deine neuen Bezüge sind traumhaft - ich beneide Dich um die Fähigkeit Nähen zu können!! ....andererseits....ich hätte zur Zeit bei meinem Häkelwahnsinnsanfall gar keine Zeit für andere kreative Künste! *grins*

    Danke! Und bitte weiter so!

    P.S. Sorry für den gelöschten Kommentar oben....puh...eigentlich wollte ich nur noch folgende Frage anfügen: Ist es okay, wenn ich Deinen Blog verlinke??

    AntwortenLöschen