Montag, 4. Juli 2011

Marguerite

Mein letztes Posting ist eine Woche alt, daran sieht man ganz gut, wie stressig und hektisch die letzte Schulwoche vor den großen Ferien war.
Aber jetzt sind sie da - die großen Ferien - und die Situation beruhigt sich 'trotzdem' ;-)

Schon lange, will ich euch diese Bilder zeigen.

Ich liebe Margeriten. Für mich stehen sie ganz eindeutig für Sommer.

20110606_14

20110325_42

20110325_41

20110325_38

Vielleicht habe ich deswegen auch unseren kleinsten Vogel, der wohl ein Mademoiselle ist, Marguerite getauft.
Diese drei Bilder entstanden binnen drei Tagen, da sieht man ganz gut, wie schnell sich diese gefiederten Freunde entwickeln.

20110527_10

20110527_53

20110527_35


Mittlerweile ist Marguerite schon eine richtige kleine Vogeldame, es wird Zeit, dass ich sie wieder mal ablichte. Allerdings muss ich da die erste Mauser abwarten.


In den nächsten Tagen wird auch mal wieder was Kreatives geben, ich möchte so gerne was nähen und Teilchen für mein Jäckchen machen, dass wahrscheinlich noch Jahre brauchen wird, bis es fertig ist. Außerdem möchte ich einige Anleitungen für den Fechverlag schreiben und endlich mal wieder ein Schmuckstück für mich anfertigen. Außerdem bin ich euch noch ein paar Rezepte schuldig. Na, alles schön langsam, eins nach dem anderen.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    einen wunderschönen Blog hast du dir hier errichtet ich bin total begeistert. Tolle Bilder schöne Ideen hier macht es Spass zu schauen. Ich komme sehr gerne wieder und wollte jetzt aber nicht wieder gehen ohne einen netten Gruß hier zu lassen.

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos and beautiful bird dear Betty, I love it!

    Have a great day,kisses:)

    AntwortenLöschen
  3. Picture perfect photos Betty.

    Wishing you a great week.

    xOx

    AntwortenLöschen
  4. Süss Deine kleine Marguerite! Freu mich auf Deine Bilder/Rezepte, aber hei, Ferien heisst aber auch geniessen, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty
    da haste Recht eins nach dem anderen und langsam *zwinker* wir rennen dir nicht weg...
    Margeriten liebe ich auch sehr und du hast sie sher schön fotografiert und natürlich dein alleliebster Vogel.
    Ich freue mich immer auf deine bezaubernden, intressanten Postings
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. liebe betty,
    das ist ein ganz, ganz wunderbarer post von dir! so ein liebes tier und so wunderbare aufnahmen! kompliment!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    die sind wunderhübsch, deine Margaritenbilder !!!
    Und ihr habt schon ferien ? Wie schön, bei uns ist der Vornotenschlusstress und ich freu mich auch sooo auf ferien..

    genießt die Zeit !!!!!!!

    Wie geht`s deinem Mann ?

    Schick dir liebe & sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty,
    tolle Aufnahmen! Und Marquerite ist auch ganz entzückend.

    Laß es Dir gut gehen und genieße den Sommer.

    Sei herzlichst gegrüßt aus dem Schwabenland
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Betty,
    schöne Bilder von Margariten und "Marguerite"!!
    Bei uns dauert es noch ein Weilchen bis zum Ferienbeginn, wir sind leider diesmal recht spät!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Mich haut es gleich um!!!Das sind ja traumhafte Bilder.Besonderst die mit dem Zuckersuessenpipmatz gefallen mir unheimlich gut.
    Dickes Kompliement von mir.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Du hast Recht, liebe Betty: auch für mich gehören Margeriten zum Sommer dazu. Ich freue mich immer, wenn ich draußen in der Natur welche sehe, was ja nicht zu häufig ist.

    Deine Bilder sind wieder sehr gelungen, und schön auch, dass die kleine Vogeldame wächst und gedeiht.

    Ich freue mich auf neue Anregungen und Bilder.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. ....wie verführerisch sind denn diese Bilder ???? Ja, für mich ist so auch Sommer !
    Eine gute Zeit euch,
    wir haben noch 4 Wochen hin zu den Ferien, puhh!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty
    Mir bleibt die Sprache weg, die Bilder sind umwerfend schön. Und der Name Marguerite ist schlichtweg genial. Nun geh ich für 4 Wochen weg und werde danach bald dein Paket bereitmachen :-), in der Zwischenzeit wünsche ich dir alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie nett, schon wieder so ein zartes Geschöpf.
    So ein kleiner Matz, fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei Dir,
    piep, piep, Pia

    AntwortenLöschen
  15. Betty, was für wunderschöne -traumhafte Bilder!! Deine Vogeldame ist ja sowas von entzückend! Ich hoffe deinem Mann gehts schon einwenig besser! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Oh mei, was für allerliebste Fotos von eurer Marguerite! Sie ist ja eine so entzückende Vogeldame!
    Wünsche euch schöne und erholsame (und kreative ;-) Ferien!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. schöne Fotos und ein zuckersüßer Pieper dazwischen ;o))) Mageriten mag ich auch ganz gerne, obwohl ich dieses Jahr noch keine habe - ich hatte keine Lust etwas für den Garten zu kaufen, bei diesem Mistwetter - aber ich werds noch nachholen ;o)) Ich kann Deinen Stress nachvollziehen - bei mir ist es ähnlich ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  18. liebe betty,
    eure vogeldame ist so eine süsse ! und tolle fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du musst mich bitte endschuldigen, ich schaffe es irgendwie in den umzugsvorbereitungen nicht mit der webseite, werde mich aber bemühen..
    ich wünsche euch wunderschöne ferien ! bei uns fangen sie erst im august an, da ist der schönste sommer fast vorbei...
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Betty, wunderschöne Fotos - besonders die Vogeldame hat es mir angetan! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Betty,

    eolle Margeritenbilder sind das, die gefallen mir sehr. Und Eure Vogeldame ist auch allerliebst. Viele liebe Grüße schickt Dir Tini

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin begeistert!!!! Die Fotos sind wahnsinnig toll!
    Ich war heute übrigens nicht soooooo weit weg von Wien. Quasi auf halbem Weg von mir nach Wien, nämlich in Linz :-)!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen