...bestimmt momentan irgendwie meinen Tagesablauf.
Geht da nur mir so?
Letzte Woche habe ich verzweifelt einen großen Knopf gesucht.
Tadaaa, nun habe ich ihn gefunden, er lag genau dort wo er hingehört, es wäre ja zu einfach gewesen ihn genau dort zu suchen.
![DSC_1120[1]](http://farm5.static.flickr.com/4068/4453121853_a82264d074_b.jpg)
Seit Tagen suche ich nun meinen beigen Trenchcoat, er ist spurlos verschwunden, die anderen hängen schön brav dort wo sie hingehören nur genau der, den ich suche nicht. Vom Keller bis zu allen anderen Möglichkeiten habe ich alles durchforstet, sogar mein Schatz war so lieb und hat sich auf die Suche begeben, aber leider bis jetzt ohne Erfolg.
Diesen Drehstuhl hier habe ich z.B. aber gar nicht gesucht, eigentlich habe ich nach einem Nachtrschränkchen für mein neues Schlafzimmer gesucht. Trotzdem habe ich ihn am flohmarkt gefunden, oder er mich, je nachdem. Er ist aus den 20er Jahren und wollte unbedingt mit, sehr zum Leidwesen meiner Geldbörse. Er bekommt noch einen neuen Anstrich, oder vielleicht auch nicht, das weiß ich noch gar nicht, weil er so so herrlich alt aussieht, auf jeden Fall bekommt er noch ein Sitzkissen.
![DSC_1118[1]](http://farm5.static.flickr.com/4032/4453121865_6ac19ba513_b.jpg)
Und diese Woche muss ich ganz dringend die Zeit suchen, für all die Nähprojekte die anstehen: Die Bettdecke, die ich nun nicht häkle, sondern aus den ganzen Tischwäschestücken nähe, die ich von meinem SChwiegerpapa bekommen habe, die Vorhänge fürs neue Schlafzimmer und die Vorhänge fürs Schlafzimmer unsere Große in ihrer neuen Wohnung und noch einige Kissen. Ich hätte gerne alles fertig, wenn die Möbel und der Rest das auch sind. Immerhin die grünen Möbelstücke sind nun schon da. Ein Nachtkästchen habe ich gestern übrigens noch in Deutschland gefunden, ein arg ramponiertes Stück, da wird viel Arbeit drin stecken.
Wenn das alles erledigt ist, stehen ein paar Kleider an. Ich habe mir fest vorgenommen mich heuer größtenteils selbst auszustatten, mal sehen, ob ich das schaffe. Passend dazu hatte ich einen etwas seltsamen Traum: Ich habe im Laxenburger Schloßpark ein Picknick im Stil Jane Austens und ihrer Zeit veranstaltet, das wäre was, hm?
Achja und fast vergessen, wir suchen noch verzweifelt die richtige Lampe fürs Schlafzimmer, ein florentiner Plafonier sollte es werden, aber sowas findet man leider auch nicht zu einfach.