Sonntag, 28. März 2010

bis dann in Amsterdam...

...nein, dort bin ich leider nicht wirklich. Im bin schön brav daheim, aber die liebe Fee hat im März zu einem Ausflug nach Amsterdam aufgerufen und das ist mein Beitrag dazu, ein bemalter Holzschuh. Und das hat richtig Spaß gemacht, ich denke, das Muster liegt mir;-)

DSC_1515

DSC_1520

Und dann noch was ganz anderes: Ich bin eben nur mit dem Laptop unserer Großen hier, weil sie zu Besuch ist. Ich hatte nämlich leider einen totalen PC Crash!! Und ich kann auch noch nicht abschätzen, wie lange es dauern wird, bis ich wieder einen Rechner habe, weil eine Neuanschaffung ist momentan einfach nicht drinnen:-/

Ich habe also nun ganz viel Zeit für mein Zimmer, man muss alles positiv sehen, vorallem, da ich weiß, da ich noch vor dem großen Crash eine Datensicherung gemacht und somit alle Daten gesichert sind.
Also in der Zwischenzeit heißts brav Möbel restaurieren, wie z.B. dieses Teil hier

DSC_1511

DSC_1527

ah and by the way: Ich habe einen blinden Spiegl erstanden, aber er ist mir noch nicht blind genug, weiß jemand wie man das beschleunigen kann?

Also so long!

Kommentare:

  1. sehr cool :)! hach welch freude...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade wegen dem Crash.
    Aber andererseits kommst Du jetzt zu Aufgaben, die Du sonst sicher nicht so schnell hättest angehen können.
    Pkto Spiegelblindheitbeschleunigung habe ich leider keinen Tip für Dich.

    Eine schöne Woche..sei lieb gegrüßt...gutes Gelingen...schöne Ostern...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Der Holzschuh ist dir gut gelungen. Eine schöne Malerei. Das mit dem Crash tut mir leid, aber Langeweile scheint ja nicht aufzukommen. Ich wünsche dir beim malern richtig viel Spass. Bei dem Spiegel weiß ich auch keinen Rat. Aber er sieht auch so schon toll aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. liebe betty,
    eben kam die POST!!!
    hach!
    und ich bin gestern fertig geworden mit meinen beiden packungen larkrise to crandleford :)
    also, wenn du magst!?!?!?
    zu dem spiegel, wenn man die rückseite behandelt, vielleicht mit spiritus oder so...aber..keine garantie ob es klappt...
    dein holzschuh ist dir sehr gelungen, könnte ich mir auch gut als stoffmuster vorstellen!
    viele grüße und noch frohes schaffen!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. PC-Crash? Ach Du liebe Zeit! Hoffentlich kann man noch was retten - bloß gut, dass Deine Daten alles gesichert sind!

    Bei uns wird es leider auch nicht langweilig - ich bin wieder auf den Beinen, nun ist Ida in der Tierklinik :o(
    Jacob hat noch schnell zu Ostern Fieber und Husten bekommen - aber ich denke, das schlimmste ist überstanden.

    Ich meld mich per Mail sobald mal wieder 'Luft' ist!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest (ich hoffe, das liest Du noch rechtzeitig am eigenen PC!),
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. liebe betty,

    wunderschöne möbelstücke !! das wird eine freude !!
    ..ich wünsche dir noch wunderschöne OSTERtage !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Der Holzschuh sieht wunderbar aus! Sehr schön, wie du das Muster gemalt hast!
    Ach, ein PC-Crash - hört sich nicht toll an. Ich wünsch dir aber viel Freude mit der 'gewonnenen' Zeit.
    Einen schönen Ostermontag für dich und deine Familie und liebe Grüsse,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Der Holzschuh ist wunderschön geworden! Erinnert mich an Porzellanmuster.

    PC-Crash ist natürlich übel, aber wenigstens hattest Du alle Daten gesichert, das wäre mir schon ein großer Trost.

    Freue Dich über die gewonnene Zeit, ich bin schon gespannt, wie die Möbel bald aussehen werden.

    Noch einen schönen Restostermontag!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsche Möbelchen. Bin schon gespannt, wie sie nach dem Wellnessurlaub aussehen.

    AntwortenLöschen