Mittwoch, 17. März 2010

gut versteckt...

...dieser Stuhl musste unbedingt verschwinden, ihn ganz zu 'entsorgen' kam mir aber dabei nicht in den Sinn, vielmehr verschwand das eher unhübsche Ding unter einer Husse. Er hat nämlich eine niedrige Sitzfläche und wir so zu der Psyche passen, die wird demnächst bekommen.
Im HIntergrund herrscht noch 'Baustelle', wir haben es erst am Wochenende geschafft endlich auszumalen. Weiß ist nun alles geworden, mein hellgrau konnte sich leider nicht durchsetzen.

DSC_1106

DSC_1107

DSC_1110

DSC_1113


Statt dem Häkelröschen hatte ich eigentlich vor einen Knopf anzunähen, eine große Blume aus echtem Perlmutt, noch ein Stück aus dem Modesalon meiner Mutter. Aber ich konnte ihn beim besten Willen nicht finden, 17 Mal im Jahr 'stolpere' ich über ihn, aber nun da ich ihn gebraucht hätte, hat er sich wirklich gut versteckt, ich hoffe, er taucht bei Zeiten wieder auf.

Gestern kam ich auch endlich dazu mir Bright Star wieder anzusehen, da ich bis Juni nicht warten konnte, habe ich mir die OV Fassung als Uk Import zugelegt. Einmal mehr war ich schier begeistert, ein Meisterwerk in meinen Augen. Der richtige Film um die Husse mit Handsäumen zu versehen.
Nun hatte ich auch endlich ein besseren Blick auf wundervollen Kleider, und Häkeljäckchen, da sind ja noch viel mehr versteckt. Und ich muss gestehen, meine Ausführung ist eher ein müder Abklatsch:-/ Vielleicht sollte ich sie doch mit Wolle noch ein Mal beginnen? Verrückt, oder?

So, nun bin ich mit einer Freundin verabredet und ich lasse euch schnell noch einen Blumengruß von meinem Küchenfenster hier.

DSC_1095

Kommentare:

  1. WOW!!!! Echt sehr, sehr edel!!!

    Liebe Grüße aus dem Mühlviertel

    Irene

    AntwortenLöschen
  2. siehr klasse aus ;) so romantisch ...blau ist gut da habe ich was ;) allerliebste Grüße und dann macht sich das Tauschgut am WE auf den Weg ;) allerliebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mit Husse bekleidet sieht der Sessel superschön elegant aus!
    Die Häkelrose...seufz!!
    Wunderschön...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  4. na das nenne ich eine verwandlung!!!
    und mit der häkelrose gefällt mir das neue kleid sehr gut, hoffentlich findet sich der besagt knopf noch, der wäre dann wahlweise auf einem kissen auch schön , oder?
    und WEHE du fängst das jäckchen nochmal an!!!
    ich glaub, ich spinn ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    Das neue Stuhlkleid sieht einfach umwerfend aus!
    Und die Häkelrose erst!!!!
    Euer Schlafzimmer wird wunderschön werden, und ich muss gestehen das ich mich total gefreut habe das es doch nicht grau geworden ist :-)
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. welch ein edel-stuhl! kleider machen leute, äh stühle. viele grüße von drüben in klosterneuburg (dieses mal viiiiel zu tun, da kursende nach 2 jahren mit abschlussprüfung).

    AntwortenLöschen
  7. sieht total edel aus. Klasse, einfach schick.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Der Stuhl sieht mit dieser edlen Husse umwerfend aus! Die Häkelrose ist auch so wunderschön und passt wunderbar dazu!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen