Samstag, 24. Dezember 2011

24

24

16 Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
    Und auch einen guten Start ins Jahr2012!
    Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Tage invollen Zügen!

    Liebe Grüße ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. In vollen Zügen?

    Lieber nicht, feiert lieber zu Hause *lach*

    Danke Betty, sehr schön gemacht.

    Alles Liebe Euch, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty
    Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachtstage!
    Ich habe Deine Grüße erhalten: laß Dir ruhig Zeit damit - Eile brauchen wir alle nicht in diesen Tagen...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine Collage und wünsche dir auch schöne Festtage mit deiner Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachten 2012!

    LiebeTolle Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    vielen Dank für den schönen Adventskalender und das heutige 24. Türchen ist der Hammer so eine tolle Collage, toll.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Meine süsse Betty..
    wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
    macht es euch richtig fein..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Collage ...
    und ein genauso wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben wünsche ich dir.
    P.S. Bei uns im Erzgebirge fängt es gerade an zu schneien. Freu!!!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty!

    Ich wünsche euch auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches vor allem aber gesundes 2012!

    Hast du noch eien schönen Baum bekommen?

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  11. liebe betty, ich hab gestern so an dich gedacht und wollte dir schreiben...aber die zeit ging so schnell rum, drum nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE für dich!!!!und noch schöne weihnachtsfeiertage euch allen!ganz liebe grüße, sylvie und co.
    ;)
    (deine silberne nuß hängt übrigens wieder am chrístbaum bei uns ;)

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,
    Feliz Navidad, felizes fiestas y Próspero Año Nuevo!

    Ganz liebe und herzliche Grüsse an Dich und Deine Familie, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,
    fröhliche Weihnachten und dass all Deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Vielen Dank noch für Deinen wunderschönen Adventskalender, es hat große Freude gemacht!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen