Samstag, 28. Juni 2008

Der Weg der Erdäpfel

Ihr erinnert Euch vielleicht noch an mein Erdäpfelposting?
Nun die Pflanze ist plötzlich eingegangen, ging ruck zuck:-/, aber sie hat Tristan was hinterlassen, was ihn sehr freute, nämlich 3 kleine Minierdäpfel, der kleinste nur rund 1 cm groß *hihi* Einen von den Größeren haben wir wieder eingegraben und die kleinen habe ich gestern verarbeitet, und irgendwie bot sich einfach an, die kleinen Kerlchen ins Pürree als Beilage zum faschierten Braten einzuarbeiten. Keine Angst, sie haben nicht gelitten *g*
Hier also der Weg der Erdäpfels:


Der Weg eines Erdäpfel


Und ich will kurz der Frage nachkommen, welche Magazine, denn neu rauskommen, welche ich aufsetze. Es sind diese beiden hier:

Die Weinviertlerin
und
Die Waldviertlerin
Die Erstausgabe im Druck erscheint im September und dann alle 2 Monate.

Und irgendwo tauchte auch die Frage auf, was ich denn nun für eine eigene Firma habe, ich habe eine Werbegrafikeinfraufirma (lustiges Wort, vorallem wenn so zusammen geschrieben.) gegründet ;-)

So, unser Wochenende ist wieder Mal herrlich verplant, vielleicht schaffe ich es aber im Garten am Sonntag mein Häkelkleid endlich fertig zu machen, da fehlt nämlich nicht mehr viel und die Babydecke braucht dringend ein paar Reihen Zuwachs.

Weiters könnte ich Euch ja noch die fertige Herbstdeko zeigen, aber bei den herrlichen Temperaturen und Sommer pur, möchte ich vielleicht doch noch warten, wenngleich ich die bunte Jahreszeit mehr schätze als die heiße ;-)

Euch ein schönes Wochenende mit allem drum und dran!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Betty!

    Lieb', dass Du beim Kreativ-Award an mich denkst, hat mich sehr gefreut! Ist tatsächlich so, als hätte ich ihn nochmal bekommen :-)

    Auf Deine Herbstdeko bin ich schon gespannt, auch wenn es jetzt erstmal noch Sommer bleiben soll!

    Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß mit Deiner Firma! Eine Powerfrau wie Du mit so viel Talent kriegt das auf jeden Fall hin! Habe in einem Deiner früheren Posts mal so schöne Etiketten gesehen - die würde ich sofort nehmen wie sie sind!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen