Samstag, 1. März 2008

Shopping in the City....

... war heute angesagt. Wir waren, nach langer Zeit, Mal wieder in der Innenstadt.



Das Wetter spielte anfangs noch ganz gut mit:





Ich liebe einfach diese nostalgischen Osterauslagen:



Dann wollten wir noch auf den Ostermarkt auf der Freyung, aber dann kam der Wind und der Markt wurde leider geschlossen.
Dafür habe ich ganz in der Nähe ein Geschäft gefunden, in dem ich gerne wohnen würde *g*














Ich konnte dieses herrliche Geschäft natürlich nicht ohne Sackerl wieder verlassen, aber ich war brav und habe nur einen Keramikhasen adoptiert und Gartenwerkzeug gekauft.

Dieses Regal kommt als Kanditat fürs Wohnzimmer in Frage, aber da bräuchten wir noch ein Zweites dazu :-/



War wirklich ein wundervoller Tag in der Stadt. Das Wetter konnte uns nichts anhaben, Zeit hatten wir auch. Und auch mein Kleiderkasten freut sich über ein paar neue Teile.


So, was vom Tage übrig bleibt gehört der Wäsche und der Ordnung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen