Samstag, 16. Februar 2008

Will sie.....

...oder will die Sonne nicht endlich aus den grauen Wolken hervorkommen?



Ich hätte nämlich eine, glaube ich zumindest, gute Idee für ein Photo und dafür brauche ich einfach Sonne. Da mein Kamera-Akku aber ohnehin erst Laden muss hat sie noch gändigerweise etwas Zeit, aber dann soll sie bitte rauskommen, wenn auch nur für ein paar Minuten!

Wenigstens hat sie mir dieses Bild noch erlaubt, unsere Violen. In der Früh sind sie immer ganz niedergeschlagen vor lauter Kälte und kommen dann ein paar Sonnenstrahlen strecken sie ihr gleich ihre Köpfchen entgegen.



Ansonsten habe ich übers Wochenende auch viel vor. Zunächst ein Mal braucht unser großer Küschenschrank ganz dringend mal eine neue Ordnung.

Ach, Apropos Küchenschrank - für unsere alte Küchenkredenz haben wir endlich die, hoffentlich, passenden Beschläge gefunden, in einem Onlineshop für Beschläge mir irre viel Auswahl. Sollten kommende Woche eintreffen, dann kann ich euch unseren Stolz in der Küche auch mal zeigen ;-)

Der Keller bedarf auch etwas Ordnung, aber dafür ist es momentan sichtlich zu kalt.
Aber es findet sich sicherlich genug anderes was neu geschlichtet oder sortiert werden möchte.

Und dann habe ich noch eine Idee was die eine Wand im Schlafzimmer und die Babysachen unserer Jungs betrifft, vielleicht werde ich damit übers Wochenende fertig.

Eigentlich wollte ich euch heute noch etwas über unser Rotkäppchen zeigen, aber die Jungs verlangen nach mir......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen