Sonntag, 24. Februar 2008

Mein Thymian...

hat einen Freund bekommen. Mein Schatz war so lieb und hat mir frischen Majoran gebracht. Die zwei bedeuten auch ein kleines bisschen Frühling, und um das zu verdeutlichen haben sie gestern noch passende Schildchen bekommen. Nicht, dass ich mich im Kraut vergreifen würde, nein, das ist rein für die Optik ;-)




Dann habe ich mir gestern noch, weil ich doch gar sooo wenige Servietten habe *ironiemodusaus*, neue Osterservietten gekauft. Damit werden die restlichen Gänseeier ausgestattet.



Und die 'alten' Ostereier habe ich auch noch aus dem Keller geholt, auch für sie wird es ein schönes Plätzchen geben:



So, genug, wir fahren in den Garten, die Sonne ruft!

P.S.: Mit der gesamten anderen Deko für den Flyer bin ich auch fertig geworden;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen