Freitag, 15. Februar 2008

15th Feb. 2nd.

Eben tanzen meine Kleinen zu 'Drei Chinesen mit dem Kontrabass' von der CD Trabitsch & Friends - eine echt gelungene etwas andere Kinder CD - ein richtiger Augenschmaus für mich von meinem PC Tisch aus und Tristan singt dazu.

Am Fensterbrett im Wohnzimmer haben es sich nun fast alle meine Orchideen gemütlich gemacht - nachdem die Muscari leider alle verblüht sind.
Das sieht eben jetzt haargenau in diesem Moment so aus:



Und 3 Minuten davor habe ich meine neuen Frühlingsboten photographiert (alte Schreibweise), die waren so herzig im Supermarkt um die Ecke - sie müssen aber erst sprießen - vielleicht halte ich ihre Entwicklugn photographisch fest.



Ich melde mich heute sicher noch ein Mal, heute habe ich nämlich Zeit *jipiiee*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen