Montag, 18. Februar 2008

Ich suche....


...momentan:

* einen weißen Korbtisch mit passendem Sessel - ja, ich weiß, das große schwedische Möbelhaus hat die momentan. Aber ich brauche die beiden nur für Photos!

* einen alten Konsolentisch im Landhausstil am besten mit einer Lade, oder besser noch mit einem Aufsatz mit vielen kleinen Laden - auch den brauche ich nur für Bilder, außer ich verliebe mich in ihn, dann dürfte er bleiben ;-)

* einen netten Wintergarten, wo ich die Bilder machen könnte :D

* einen ovalen Tischspiegel, maximal 30 cm groß, in weiß, oder antikweiß mit Ornamenten oder Verzierungen am Rahmen

* Gartenwerkzeug, aber nicht irgend eines aus dem Baumarkt, nein, es sollte schon gut aussehen auch.

* eine kleine schicke Gießkanne und ein Spritzerl dazu für meine Orchideen, die sich auch noch dekorativ am Fensterbrett machen.


Sonst such ich noch:

* eine meiner Westen, ich kann das gute Stück leider nirgendswo finden.
* einen Kinderstiefel Größe 22, sein Bruder liegt seit Wochen verwaist im Vorzimmerschrank, zum Glück haben wir das gleiche Modell auch noch eine Größe größer.
* meinen dicken Silberdraht, er hat es sich irgendwo gemütlich gemacht, ich weiß bloß nicht wo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen