Montag, 25. Februar 2008

*hach*

...endlich brachte mir heute früh der Postbote ein lang ersehntes Paket. Endlich ist der weiße Rahmen da und hat auch schon seinen Platz bekommen, ausnahmsweise mit einem Photo von mir.



Und meine neue Deko macht sich schon auf meinem Wohnzimmerregal breit. Die Aufgabe war mit Granit-Farbe etwas zu kreieren, also in schwarz. Eher seltsam im Frühling, aber ich habe einfach noch Perlmutt dazu kombiniert und mir gefällts richtig gut. Ein Stück davon zeige ich euch, der Rest folgt online in meiner kreativen Box, wenn der Flyer erscheint.



Außerdem freue ich mich riesig, dass ich die Daten auf der alten externen Platte noch ein Mal zurückholen konnte, die nach meinem großen PC Crash teilweise verloren waren. Es sind zwar nicht alle Daten, z.B. sind leider die Tagebücher meiner Buben nicht wieder herstellbar *seufz*, aber wenigstens konnte ich die meisten Photos von Tristan sichern.

So, die Twins mützeln, und ich habe zu tun und nachher gehts heute unbedingt auf den Spielplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen