Samstag, 8. Oktober 2016

...eine nette Überraschung



Ich war zuletzt beruflich eine Woche in Salzburg und Tirol unterwegs, davon zeige ich Euch gerne ein paar Bilder, die nebenbei entstanden sind, die Überraschung gabs dann daheim, mein Schatz hat inzwischen für mich den Balkon herbstlich gestaltet.

balcony-8balcony-7

balcony-6

balcony-3_


balcony-10

Mittlerweile sind die BLüten auch schon aufgegangen.

balcony-16

balcony-14

Und zwei neue Bewohner sind auch am Balkon eingezogen.

balcony-12

Und hier ein paar Bilder aus Salzburg & Tirol, leider nicht sehr viele, ich hatte wirklich viel zu tun und für Freizeit mit Kamera war wirklich kaum was übrig vom Tag.

salzburg_1

mirabell_2

salzburg_5

tirol_3

Kommentare:

  1. Wie schön! Bei den tollen Bildern geht einem richtig das Herz auf.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Das vorletzte Bild ist perfekt, schön und einfach nur der Wahnsinn.
    Danke das du es mit uns teilst. Es ist einfach nur traumhaft.

    Mit welchem Objektiv hast du es denn geschossen?

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

    AntwortenLöschen