Donnerstag, 16. Juni 2016

Bright Star Project



Unglaublich, aber wahr, letzte Woche hatte ich endlich mal wieder Zeit für mein Jäckchen und siehe da, es wird, es wird, oder?

bsp


Allerdings mache ich den Ausschnitt noch mal auf und forme ihn anders, so gefällt er mir plötzlich nicht mehr ;-)

Kommentare:

  1. Sehr, sehr, sehr schön! Ein Traum
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... wow, ich ziehe den Hut !!!!!!!!!
    L
    O
    VE it so much !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow! Wuuuu-underschön. Was für eine Arbeit. Unglaublich schön ♥
    Ganz herzliche Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    oh, ich erinnere mich noch ganz genau an die Anfänge !!!Und den dazugehörigen Film..so schön geworden !!! LG und schönen Sommer !! Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oja, es wird wunderschön!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlen die Worte...
    Einfach nur zauberhaft.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Dein Handarbeits-Projekt ist wunderschön und wirklich etwas Besonderes.
    Stell Dir vor, Du würdest für die Stunden, die Du investiert hast bezahlt :-)
    Ein Kleidungsstück zum vererben!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ...ein Wahnsinn...so fein gearbeitet, diese Geduld hätte ich niemals!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, sehr, sehr schön!! :)
    Liebe Grüße,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  10. I have been following your BIG Bright Star project, seen the movie too. Oh dear it's just beautiful. What an amazing work. You must be so proud of yourself.It is wonderful.
    Hugs from Lina

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich traumhaft schön! Der Ausschnitt gefällt mir übrigens auch sehr gut - passt zu dem außergewöhnlichen Jäckchen 😉

    AntwortenLöschen