Montag, 25. April 2016

Frühlingsgrüße



Ich weiß ja nicht, wie bei Euch das Wetter so ist, bei uns ist es momentan sehr kühl, windig und eher unfreundlich, obwohl die Sonne doch ab und zu hervor schaut. Aber letzte Woche was es einfach nur wunderbar warm und frühlingshaft.

Im Garten blühen alle Obstbäume, natürlich auch die drei Bäumchen unserer Buben. blueten
Die Gänseblümchen tanzen um die Wette.
wiesenbluemchen
Und der Flieder hat begonnen zu erblühen. Sogar Mohnblumen habe ich schon gesehen!
fliederflieder

Euch allen eine feine Woche, macht aus dem Wetter das Beste!

2 Kommentare:

  1. ohhhh zauberhafte BLUMEN-BUIDLN,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blumenfotos, sehr sehr schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen