Montag, 7. September 2015

...Bildergrüße aus Italien

 
 
 
...intensive Ferien sind vorüber, seit heute ist wieder Schule bei uns und so wird wieder alles, fast wie von selbst, in gewohnte Bahnen gelenkt.
 
Die letzten Wochen waren wir allesamt sehr 'faul', wir haben diese Zeit wirklich sehr genossen und uns so richtig nach Belieben beschäftigt.
 
Davor waren wir ja noch eine Woche in Italien. Wir wohnten in San Gimignano und haben vor dort aus bis nach Rom hinunter Ausflüge gemacht. Es war einfach wuuunderschön, wenngleich irrsinnig heiß *puhhh*
 
 
Ein paar meiner Lieblingsbilder lasse ich Euch direkt hier:
 
 

italia © Graph Art Line e.U. 2015

italia © Graph Art Line e.U. 2015

italia © Graph Art Line e.U. 2015

italia © Graph Art Line e.U. 2015

italia © Graph Art Line e.U. 2015

italia © Graph Art Line e.U. 2015

italia © Graph Art Line e.U. 2015

italia © Graph Art Line e.U. 2015

italia © Graph Art Line e.U. 2015

...zum Webalbum geht's hier lang, wer mehr sehen möchte.

Kommentare:

  1. Ciao!...io sono italiana e abito proprio nella regione dove si trovano le Cinque Terre...bella la mia terra, eh?
    Buona giornata!
    Loredana

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Fotos möchte man gleich (wieder) Urlaub machen. Herrliche Eindrücke!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da kann aber jemand fotografieren, eine Augenweide !!!
    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    wie schön, schön, schön wieder ein paar von Deinen so unglaublich schönen Fotos zu sehen.
    Immer wieder ein Genuss!
    Das Foto mit den Jungs ist so lebendig, ich kann das Wasser schon fast hören und möchte am liebsten auch mit den Füssen rein.
    Auch die Fotos vom Gelee, ganz toll. Da habe ich wieder etwas gelernt, den Namen kannte ich noch nicht, Danke.

    Ich hoffe es geht Euch allen gut, Dein Held hat weiter Fortschritte gemacht und Ihr hattet viel gemeinsame Zeit in den Sommerferien.

    1001 Frühlingsgruss aus Frankfurt nach Wien, Pia

    AntwortenLöschen