Montag, 2. März 2015

Frühjahrsputz



Das Wochenende lud zum Fensterputz ein, im Zuge dessen habe ich gleich mal den Balkon auf Vordermann gebracht. Zugegeben, Dekotechnisch & punkto Frühlingsblüher spielt sich da jetzt noch nicht viel ab. Aber ganz gewiss steht einem baldigen Besuch im Gartencenter nichts mehr im Wege.

Der Efeu im Topf hat den Winter, ausnahmsweise, prima überstandn. Das Häschen trägt noch eine dicke Schleife als Schal, damit es sich nicht verkühlt.

balcony-2balcony-4

balcony-3

Und sind diese ersten Frühlingssonnenstrahlen nicht einfach traumhaft schön?

balcony-1

Kommentare:

  1. Du magst vielleicht keine Frühlingsblüher draußen auf dem Balkon haben, dafür hast du aber den Osterhasen schon entsprechend platziert.
    Uns gefallen deine Frühjahrimpressionen und neidisch bin ich auf die Sonnenstrahlen, die hier überhaupt nicht zum Vorschein kommen - das ist sicherlich auch der Grund für meine mangelnde Motivation die Osterdeko zu basteln und aufzustellen =/

    Gepunktete Grüße
    Katharina
    von hell&blau

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der Frühling wird nun kommen.
    Am Wochenende werde ich auch endlich den Frühling bei uns drinnen dekorieren. Und nächstes Wochenende steht dann ganz im Zeichen vom Garten....das wird eine Arbeit. Ich hoffe das Wetter spielt dann mit ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen