Montag, 9. März 2015

Frühlingsboten



Jetzt zeigt uns auch die Natur, das der Frühling nicht mehr weit sein kann. Der erste Bärlauch ist schon geschlüpft und im Garten sprießen die Schneeglöckchen, immer wieder wundervoll, oder?

spring-1

spring-3

schneegloeckchen

Und bitte, wo sind die Botaniker unter Euch, das habe ich letztens im Wald gefunden, faszinierende kleine Zweigerl.

spring-6spring-5

spring-9

spring-10

Ich wünsch Euch eine feine Woche mit viel Sonne & Licht!

Kommentare:

  1. MOIIIII do spitzelt da FRÜHLING ausa,,, soooo scheeeeen
    hob no an feinen ABEND
    und wos des andere is... woas i nit....mhhhh
    naaaaa hob i ah no nia gsehn,,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh ja wie schön, der Frühling beginnt. Ich habe am Wochenende auch schon unseren Krokus und Zwergnarzissen fotografiert. Ich liebe diese Bilder einfach :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen