Donnerstag, 12. Februar 2015

Ein Blumengruß für alle...



..ohne vieler Worte. Dem herrlichen Sonnenschein zu danken, habe ich den Anemonen nicht widerstehen können.

spring_flowers-35spring_flowers-40

spring_flowers-33

spring_flowers-32

spring_flowers-26

spring_flowers-23

spring_flowers-20

anemone

Allen Liebenden wünsche ich hiermit auch gleich einen besonders schönen Valentingstag. Und falls noch Jemand ein nettes Geschenk sucht, hier gibt's passende Gutscheine.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...was für faszinierende Fotos !!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Bei drei Grad plus hab ich auch Frühlingsgefühle bekommen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,

    wow, da atme ich doch gleich tiefer durch, die Farben, ein Gedicht.
    So schön wieder Deine Fotos!

    Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und munter!

    1001 Frühlingsgruss nach Wien, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Anemonenbilder sehen einfach toll aus. Wunderschöne Bilder. Hmmmm vielleicht sollte ich morgen früh auch mal zu unserem Blumenladen fahren und Anemonen holen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blumen. Anemonen lieb ich über alles
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Sehr schöne Fotografien..

    Ich habe gerade mein Design vom Blog komplett verändert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest. Natürlich darfst du gerne einen Kommentar schreiben, wenn dir etwas einfällt, was man noch verbessern könnte!
    Wenn du am gegenseitigen Folgen interesse hast, folge mir einfach - mach mich gern auch nochmal darauf aufmerksam - und ich folge zurück!
    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen