Montag, 26. Januar 2015

familyaffairs & needlework



Im Januar habe ich meistens ein Dekotief, immerhin die Weihnachtsutensilien sind schon lange verräumt, für Frühlingsblüher ist mir aber eindeutig noch zu früh. Deshalb gibt's momentan echt nur ein ganz kleines Dekoeck, mit meinen Eltern als Babies.

familyaffairs-2

Im Januar & Februar habe ich aber meistens ganz gut Zeit für Nadelarbeiten, ob nähen, häkeln oder stricken, dafür nehme ich mir abends einfach die Zeit. Gleich zu Beginn des Jahres habe ich das Nähkästchen sortiert, einiges davon ist in Gläser gewandert, schön Griff bereit.

sewingcorner-2

sewingcorner-3

yarn

Auch meine Garne für mein Lifetimeproject habe ich ordentlich sortiert, aber wie der Zufall so will, habe ich nun doch wieder Wolle in den Händen. Das Jäckchen muss also wieder einmal warten.

wool-2

crochet

Für ein Babyfotoshooting letzte Woche waren Häubchen & Co gefragt und das fand soooo viel Anklang, dass ich seitdem Babyhäubchen in allen möglichen Varianten häkle & stricke.

Voliá, so sind die Bilder geworden: newborn

Ist die Kleine nicht entzückend?

Kommentare:

  1. Allerliebst, die Kleine - aber auch toll gestylt und fotografiert!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch gerade dekotief!
    aber seid gestern geht mir wieder besser :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. So süsse Babyfoto´s und die Deko ist fast genauso süss ;) Beides ist sehr gut gelungen!
    LG aus Uschi´s Strickstube

    AntwortenLöschen
  4. genialste Fotos !!!!!!! sooooooo schön !!! das Baby wie das gestrickte Zubehör !! toll

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos.
    LG Heike

    AntwortenLöschen