Montag, 1. Dezember 2014

Das erste Türchen.



Idee für eine Tischdeko. Große Keksaustecher mit Moos befüllen und mit Perlchen & Silberdraht verzieren. Das Moos halt sehr lange, wenn man es immer wieder mit etwas Wasser besprüht.

advent_1

Vielen lieben Dank für Eure Worte. Ich mache jetzt mal einen Adventkalender für den Blog, dann habe ich noch etwas Bedenkzeit. Mich gibt's mit dem Blog übrigens auch auf Facebook.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, schaut schön aus <3
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Sieht sicher auf dem Tisch toll aus. Liebe Grüsse, Katerina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Idee. Mit einfachen Mitteln, wunderschön gemacht!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus! Ich habe grad Moos im Keller, mal schaun, vielleicht hol ich mir noch ein paar Ausstecher ;-)
    Liebste Grüsse und Danke sehr für diese tolle Idee.
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist einfach wunderschön! Meine Mutter ist auch so eine Moos-Künstlerin, die Idee muss ich ihr unbedingt mitteilen. Ich hab mich grad etwas erschrocken, über deine Gedanken bezüglich Blog. Ich freu mich über jeden deiner Posts und wäre sehr traurig, wenn es deinen Blog nicht mehr gäbe... bitte mach weiter. Vielen Dank für deinen Adventskalender, ich freu mich schon auf die nächsten Türchen.

    AntwortenLöschen