Donnerstag, 16. Oktober 2014

der September...

...verging wie im Flug. Anfang September wollte ich noch diesen Beitrag posten, nun haben wir schon Mitte Oktober und erst jetzt komme ich dazu. Ist mein erster 'freier' Tag heute seit 30. August. Ich darf mich natürlich nicht beklagen über die Auftragslage ;-)



Noch im August habe mich mit der Herbstdeko begonnen, natürlich mit meiner absoluten Lieblingsfarbe, Violett und seine Verwandten natürlich. Da blühte noch der Hibiskus im Garten, von ein paar Blüten gleich in die neuen Vasen übersiedelten.

Pure Vielfalt

Viel lieber sind mir aber noch Brombeerzweige und erste herbstliche Boten.

deko_mauve-21

deko_mauve-20

deko_mauve-19deko_mauve-17

deko_mauve-17deko_mauve-13

deko_mauve-9deko_mauve-5

deko_mauve-6

deko_mauve-11

deko_mauve-3

deko_mauve-2

Die Inchies für den Herbst habe ich auch schon in Arbeit, davon und von Handarbeit demnächst mehr.

Kommentare:

  1. Wow ...wie die schön aussehen!
    Dass sind wirklich wunderbar schöne Vasen !

    Möchte Ich auch haben .....

    Ein sehr schönes Wochenende.

    Lieve groetjes van Thea♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty! Das schaut so schön aus! Brombeerzweige mag ich total gern :o) Bei mir ist der Herbst im Haus auch eher rosa-lila-beerenfarbig als Orange :o)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh betty, ich bin so verliebt in deine bilder! ich mag sie so sehr, hab sie schon bei fb entdeckt" viele herbstgrüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist aber eine wunderschöne natürliche Herbstdeko. Gefällt mir richtig gut. Und die Bilder sehen klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Brombeerzweige liebe ich auch :) Und EEEENDLICH hab ich hier in der Gegend auch eine Lärcherlzapfenquelle gefunden ;) vielen Dank für deine schönen Deko-Impressionen!

    Liebste Grüße
    Salma

    AntwortenLöschen