Montag, 3. November 2014

Flauschig weich und super zart...

...meine absolute Lieblingswolle von Rowan.



Die Knäuel haben lange darauf gewartet verstrickt zu werden, endlich hatte ich die Zeit dazu. Und die super flauschigen Sachen sind perfekt für diesen milden Herbst. Überhaupt mit dem passenden Outfit, so ganz nach meinem Geschmack mit den Farben meines Herbstes, bis hin zu den Schuhen

new_wool-8

new_wool-12

new_wool-13

new_wool-17

me-7me

me-8

me-13

Kommentare:

  1. WOW!!! ... Vielmehr gibt´s dazu gar nicht zu sagen. Von Kopf bis Fuß einfach nur wunderhübsch!

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch viele herbstliche Sonnenstrahlen um dein tolles Outfit auszuführen!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz bezauberndes Garn.
    Wunderschön,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön schaut toll aus.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schal & die Mütze passt hervoragend
    zum Herbst und sieht kuschelig aus!
    Die Schuhe gefallen mir sehr, aber ich glaube
    die Absätzen sind mir zu hoch und nix für mich
    bei der nassen Jahreszeit ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen