Mittwoch, 6. August 2014

Die Farbe meines Sommers



Ganz klar Gelb!

Letztens hatte ich die Gelegenheit nicht nur eine Hochzeit zu fotografieren, sondern mich auch um die Ausstattung, Dekoration, die Einladungen, die Namensschildchen und vieles andere zu kümmern.

Und Gelb war da einfach die perfekte Wahl! Und ist der Sommer auch vom Wetter her bescheiden, heuer, mit leuchtendem Gelb lässt sich das gut dagegenwirken.

summerwedding

summerwedding

summerwedding

Dabei habe ich mich absolut in die gelben Kugelblümchen verliebt. schon im Brautstrauß ein absoluter Hingucker, aber erst recht bei der Tischdeko!

summerwedding summerwedding

Diese gelben Kügelchen heißen Trommelstöckchen, wie passend, oder? Zu Latein: Craspedia globosa
Ein paar Tage durften sie in meinem Schlafzimmer verweilen. Danach habe ich die Trommelstöckchen einfach zum Trocknen aufgehängt.

gelb-4gelb-3

gelb-2

Alle Bilder der Hochzeit findet Ihr übrigens auf meiner Homepage im Portfolio, falls es Euch interessiert.

Bye, bye for now.

summerwedding

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    ich habe mir alle Fotos angesehen.

    So viel Sommer, so leicht, so frisch, so wunderschön.

    Deine Fotos erfreuen mich immer wieder, Du bist sooooooooooooooooooo gut!

    Hier in Frankfurt können wir uns über das Wetter nicht beschweren, es war bisher ein guter Sommer, nur wenn es zu schwül wird, dann wird es wirklich unangenehm.

    Ich wünsche Euch noch viele schöne trockene Sommertage und hoffe, dass Ihr jeden einzelnen ein Stück geniessen könnt.

    Alles Liebe Euch, bleibt geund und munter

    1001 Frühlingsgruss sendet euch Pia

    AntwortenLöschen
  2. ZAUBERHAFT liebe betty!!! du hast recht, gelb strahlt und macht fröhlich, war als kind lange meine allerliebste farbe! das bild mit braut und vespa ist so gelungen! ganz liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja schön!
    Und die Blümchen auch.
    So eine Hochzeit ist ja wohl auch ein Traum.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja für mich ist die Haptfarbe im Sommer auch Gelb. Passt zum Sonnenschein :)
    Wundervolle Bilder und eine wunderschöne Tischdeko. Alles passend zusammen und schön sommerlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll wie Du die Farbe Gelb in Szene gesetzt hast !
    LG Patricia

    AntwortenLöschen