Montag, 19. Mai 2014

Feines aus London.



Der beste alle Ehemänner war vor Kurzem ein paar Tage in London, der Koffer war voller als davor bei der Wiederkehr, für uns alle hat er feine Sachen aus Stadt an der Themse mitgebracht. Für mich gabs Kostbarkeiten von Crabtree & Evelyn. Oh, wie ich solche Dinge liebe!

rosewater-5

Und dazu gabs noch ein Röschen, das passt so haargenau dazu, umwerfend, findet Ihr nicht?

rosewater-3

rosewater-2

rosewater-4

rosewater-7

rosewater-10

rosewater-11

rosewater-12

So, ich bin dann mal im Bad. Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. oh ich will auch zu gerne nach london, seit einem jahr plagt mich das fernweh!! schöne schätze hat dir dein göttergatte mitgebracht! und tolle bilder - wie immer halt ;) ganz liebe grüße nach wien, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ach ein Traum! Und wirklich seeeehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,

    sieht gut aus, Deine Fotos soooooo schön, mmh ich kann es fast riechen.

    Schwimm nicht soweit raus und geniesse Dein Bad jeden Tag der Woche, Du wirst ziemlich gut duften, wenn Du da wieder raus kommst.

    1001 Frühlingsgruß Euch allen nach Wien, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    bin schon seit knapp vier Jahren stille Leserin deines Blogs und finde ihn einfach wunderschön! Du hast ein Händchen dafür, deinen Lesern auf eine leise, niveauvolle und deine ganz eigene liebevolle Art einen Einblick in euer Leben zu gewähren! Und das ganz ohne "Verkaufsveranstaltungen", "Werbeschnickschnack", Dauer-Back-Rekorden und ähnlichem, sondern mit Freude im Herzen, bescheiden und dadurch ganz und gar authentisch - und das findet man im Bloggerland nicht mehr oft... Mach weiter so und bleibe so natürlich und sympathisch wie Du bist!

    Was dir dein Mann da mitgebracht hat, ist wundervoll! Ich freu mich so für dich und drücke euch auch fest die Daumen, daß es mit dem Hundenachwuchs klappt. Wenn ihr nicht so weit weg wärt, dann würde ich ganz bestimmt eines davon adoptieren :o)

    Sei ganz lieb gegrüßt und alles Gute für dich und deine Familie samt Joesphine wünscht dir von Herzen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. huhu ....ich schau seit geraumer zeit diese kleinstteilhäkeljacke an......wo gibts denn eine anleitung für die minis......schaut einfach grandios aus......lg mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, Anleitung gibt's nicht wirklich. Ich beginne jedes Teilchen mit 5 Luftmaschen und häkle sie auf rund 1,5 cm entweder rund oder eckig immer in zwei Farben aus.

      Bin selbst gespannt, wann sie fertig wird ;-)
      *wink*
      Betty

      Löschen
  6. huhuu :-)
    also mittlerweile habe ich geschnackelt, dass ich bei Betty bin *lach*
    Im Bloggerprofile stehen soviele Blogs, da war mir vorhin nicht klar,
    dass mehrere Personen dahinter stecken ;-)
    Egal, ich bleibe trotzdem. Mir gefällts hier auch.
    Nochmal LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel, ja mit den vielen Profilen kann man leicht durcheinander kommen. Ich freue mich über Deine Besuche!

      *wink*
      Betty

      Löschen