Mittwoch, 12. Juni 2013

Kornblumen & Mohn sagen den Sommer an.

Endlich, nach der langen Regenzeit und dem schrecklichen Hochwasser kündigt sich nun endlich der Sommer an.



In den Feldern blühen endlich die Korn- und Mohnblumen. Und daheim hübschen die knalligen Farben ganz schnell alles auf.

collage_kornblume

kornblume_4

balkon-19balkon-18

balkon-11balkon-2

kornblume_2balkon-16

Euch allen noch eine feine Woche, die Hälfte ist schon wieder um!

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wunderschöne Sommerblumenfotos hast du da gemacht - mein Favorit ist die blaue Kornblume in der Mitte ;)
    Bei uns sind habe ich dieses Jahr noch keine gesehen, aber vielleicht kommt es ja erst noch...
    VG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Fotos sind super schön geworden.
    Schade dass sich Mohn nicht lange in der Vase hält!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    Deine Sommerbilder sind einfach fantastisch.... wünsche Dir wunderschöne Sommertage!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch schön diese Fotos. Sommer pur.
    Auch dir noch eine wunderbare Restwoche.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - ich liebe kornblumen :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und so übers Internet bekomme ich auch keinen Heuschnupfen und genieße einfach nur... Danke! lg, Raphaele
    P.S.: Darf ich das unterste Bild links einmal auf 10x15 für mich in einen Bilderrahmen drucken??? (ich akzeptiere auch ein Nein ohne beleidigt zu sein :O))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst Du gerne machen, freut mich.

      *wink*
      Betty

      Löschen
    2. Daaaaaankeeee! *winkzurück* Raphaele

      Löschen
  7. Kornblumen und Mohn harmonieren einfach perfekt... Immer wieder ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, deine Fotos sind ja wunderbar! Mit welcher Kamera fotografierst du, wenn ich mal fragen darf. Wirklich schön. Schönes Wochenende noch, Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja, ich fotografiere mit einer Nikon 600, mit verschiedenen Objektiven.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für tolle Bilder ! Super super schön

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen