Mittwoch, 22. Mai 2013

Paenonien - die herrlichen Pfingstrosen...



...blühen nun aller Orts. Aber für mich sind sie für das grausliche Wetter momentan draußen viel zu schade aufgehoben.

Ich habe mir lieber ein paar ins Haus geholt, ich liebe ihre Blütenblätter und ihren zarten Duft.

paeonien

paeonia-3

paeonia


paeonia-9paeonia-5

paeonia-4

paeonia-26paeonia-14

Und zu meinen tiny Keycupcakes. Ich werde dazu demnächst eine Verlosung machen!

Euch allen eine feine Woche!

Kommentare:

  1. Moin,
    so schöne Fotos von so wunderschönen Pfingstrosen!!! Die cremefarbenen Blüten gefallen mir besonders.
    Meine blühen leider noch nicht - freu mich schon sehr darauf. Allerdings haben die auch keinen zarten Duft, sondern duften stark (aber herrlich!!!).
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos von den Pfingstrosen, ja, für dieses Regenwetter sind sie wirklich viel zu schade. Bei uns blühen sie noch nicht aber ich kann es kaum erwarten.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, hast schon recht die ins Haus zu holen :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich habe sie mir auch ins Haus geholt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für unglaublich tolle Bilder! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh wie hübsch - die Bilder sind ja einfach nur toll !
    Sehr sehr schön arrangiert, die hübschen Dinger.
    Freu mich auch schon drauf, aber der Strauch bei uns ist noch
    nicht so ganz am blühen ... find auch die gehören momentan
    ins Haus und nicht in den Regen.

    Schöne Grüße, toller Blog :)

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, auch die Vasen! Da werden noch etliche Rosen aufblühen, herrlich! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. oh die sehen so schööön aus! ich liebe pfingstrosen auch total, aber hortensien gehören auch zu meinen lieblingsblumen! tolle fotos machst du! liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen