Montag, 13. Mai 2013

Tiny cupcakes - richtig süß, ganz ohne Kalorien



Diese kleinen Cupcakes sind Schlüsselanhänger, aus Schmuck-Keramik. Zuckersüß ganz ohne Kalorien.

Ich kann gar nicht aufhören welche zu machen, deshalb sind es gleich mal so viele geworden.

collage_cupcakes

cupcakes_2cupcakes-11

cupcakes-1

cupcakes-12

cupcakes-7

cupcakes-9

So, und welche gefallen euch am besten? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Puh, da fällt die Entscheidung schwer...ich denke das vordere vom zweiten Foto oder mit Röschen? Das mit der Muschel hat mich natürlich sofort an mein Nordsee-Muffin erinnert :O) Du hast dich richtig ausgetobt, so schön! Das Schönste ist, das nicht alle Mühe umsonst ist und verschlungen wird *grins* Hach, der Zitronenmuffin ist auch nett...Eigentlich erinnern mich die Cupcakes an Eisbecher *yummylecker* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  3. also DIE frage kann ja wohl niemand beantworten... die sind alle so hübsch!!! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. WOW soooo hübsch!! einer ist schöner als der andere...es gibt keinen schönsten :)))

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ....die sind total süß, ganz allerliebst und ich find die alle schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Also ich will sie alle haben, unbedingt! Vor allem den vom ersten Foto, der ganz vorne steht.
    Wow, was man so alles machen kann! Eine ganz tolle Idee und so schön umgesetzt, ich bin ehrlich hin und weg. Verkaufst Du denn auch welche?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja, die mit dem ersten süßen Teilchen liebäugelt

    AntwortenLöschen
  7. alle sehr, sehr schön. die größe kann ich jedoch schwer schätzen, also wie groß sind sie?
    danke schon mal für die antwort.

    liebe grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt das 4. Foto am besten :) Wie Petra schon fragte: Wie groß sind die? Für Schlüsselanhänger müssten die doch ziemlich klein sein oder?

    AntwortenLöschen
  9. Einer schöner als der andere

    AntwortenLöschen
  10. Du hast gefragt, ich antworte: Sie gefallen mir alle sehr. Mensch sind die hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Mir gefällt das auf dem zweiten Foto am besten. Aber - die Schokofraktion sieht auch seeehr lecker aus! Super Idee und viel Spass beim weiterwerkeln!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  12. ...soooo süß sind deine *Cupcakes*,
    die auf deinem 2. Bild sind meine absoluten Favoriten <3
    hast du ein Dawanda-Shop?

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebste Betty,
    die sehen aber lecker aus und das ganz ohne "anzusetzen" :)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche mit ganz vielen weiteren, bezaubernden Ideen,
    Deine Mira!

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen ALLE super gut. Ich liebe sowas. Kann man die kaufen??

    AntwortenLöschen