Mittwoch, 27. Februar 2013

Winter adé...

...wird es wohl bald heißen. Für das Ende dieser Woche sind uns frühlingshafte Temperaturen vorhergesagt worden. Mal sehen, ob das stimmt.
Ich habe diesen Winter so viel gestrickt wie selten zuvor. Für Familie & Freunde, allerhand Schals, Loops und Mützen.

knitted-01


Auch für mich selbst, aber dieses Teil hier ist noch fertig, leider. So was will ich schon ganz lange mal haben. Was könnte denn daraus werden?

knitted-4


Nun lege ich aber dicke Wolle aus der Hand und widme mich wieder den Häkelnadeln, schließlich will da ja auch noch was ewig fertig gestellt werden.

Vielen lieben Dank für das enorme Feedback zu meinen Vogelhäuschen. Ihr findet die Vorlage nun in den Downloads oben im Menü. Würde mich auch freuen, wenn ihr mir eure Varianten in euren Blogs zeigen würdet.

Kommentare:

  1. Moin,
    ich bin noch garnicht dazu gekommen, die tollen Vogelhäuschen nachzubauen - werde es aber bald tun.
    Deine Wollmützen, -schals und -loops sehen klasse aus (das, was man sehen kann). Allerdings bin ich schon sooo gespannt, wie Deine Häkelarbeit mal fertiggestellt aussehen wird!!!
    Das mit dem Wetterwechsel in Richtung Frühling wäre ja zu schön......seufz....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind schöööööööööööne Sachen und interessante Einblicke. Mhm, ich vermute mal, dass es eine Tasche wird ? Ich hoffe, dass es euch allen gut geht (vor allem deinem GG) und dass der Winter wirklich bald geht :-( Bei uns scheint er sich sehr wohl zu fühlen - heute musste ich sogar Eisplatten statt Schnee schippen *grmpf* !!!
    Dein Vogelhäuschen ist sehr süß - leider habe ich nur die Echten aus Holz und die scheinen bald gebraucht zu werden *gg*. Ich wünsch dir eine schöne Wochenmitte und schick dir liebe Grüße aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es wird funktionieren, mit der Früling.

    Schön wäre es,

    Ich hörte heute morgen die Amseln singen...............


    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Da warst du aber sehr fleißig.
    Wird es vielleicht ein "Muff" oder werden es Handschuhe?

    Liebe Grüße!

    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Karen, you did it. Ja das wird ein Muff, wenn er mal 'groß' ist.

      *wink*
      Betty

      Löschen
  5. Huhu,

    Frühlingstemperaturen sind hier leider noch nicht angekündigt. Ich hoffe aber auf die ein oder andere Sonnenstunde am Wochenende. Mal schauen.

    Das sind aber sehr schöne Mützen und Schals die du gestrickt hast. Sehen richtig toll aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe mal auf einen Sitzpouf!!! Richtig??? Die Farbe ist traumhaft. Sie erinnert an Urlaub, relaxen, Südsee......biiiitte lass es wahr werden mit den frühlingshaften Temperaturen. Dann kannst Du dich damit in die Sonne setzten und entspannt weiter stricken/häkeln.
    Viele liebe Grüße aus dem noch schmuddeligen Süden Deutschlands schickt Dir Ela

    AntwortenLöschen