Freitag, 8. März 2013

Ein Blumengruß...

... für alle Frauen!

tulips-3


Ist diese Gelb nicht hinreissend?
Ich denke, ich werde meine Osterdeko, zu der ich hoffentlich nächste Woche komme, mit hellem Gelb gestalten.

tulips-6

Noch zwei Wochen bis Ostern. Das heißt für uns auch, noch zwei Wochen bis unser Tristan wieder daheim ist, er weilt nun seit 5 Wochen in den USA auf Tournee. Es geht ihm blendend, er ist ganz begeistert. Und wenn es ihm gut geht, dann gehts mir auch gut.

Euch allen ein feines Wochenende.

10 Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für die schönen Blumen.
    Gelb ist bei mir immer wieder Bestandteil der Oster-Frühlings-Deko. Endlich wieder was Frisches ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    wunderschöne Bilder sind das! Richtig schön frühlingshaft!
    Ja, die Zeit verrinnt jetzt bis Ostern!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    wow USA wie aufregend das s ein muss...toll wenn man schonals junger Mensch solche Erfahrungen machen kann :-))))
    Wirklich total frühlingshaft deinenBilder , das Wetter hier passt auch ( noch ) dazu...wundervoll !!!!

    Schönes Wochenende für euch,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell! Deine Bilder! :-) Da leuchtet die FArbe so richtig raus. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Blumen! Dein Tristan hat es so gut, dass er so tolle Eltern hat, die ihm das ermöglichen! Einfach toll! Schön, dass ihr ihn bald wieder in die Arme schließen könnt!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. .....wunderschöne Bilder.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Betty,
    was für eine umwerfende Farbe - gelb ist ja nicht soooo mein Ding, aber bei Frühlingsblumen mache ich gern eine Ausnahme.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche.
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die wunderbaren Ideen und Anregungen -
    bin immer wieder gespannt... habe am Wochenende 15 Vogelhäuschen gebastelt - wirklich wunderschön. Frage: Haben Sie ein tolles Muffin oder Cup-Cake-Rezept für uns?
    Freue mich schon auf den Sommer.....Grüße aus Neckarsulm - von Linda

    AntwortenLöschen
  9. Good day! I just wish to offer you a big thumbs up for the great info you have got right here on
    this post. I will be coming back to your web site for more soon.


    Take a look at my web page coffee maker ratings

    AntwortenLöschen
  10. Mein Liebstes Wiener Mädel,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen