Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent....



So spät war ich noch nie dran mit dem Weihnachtsputz.
Euch allen einen feinen ersten Advent!

collage_advent

advent-2advent-3

Kommentare:

  1. Wunderschön hast du dekoriert und das ist doch nicht so schlimm...darf auch mal sein!
    ich wünsche dir einen shcönen 1 Advent!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dafür sieht es umso schöner aus. Beeindruckende Dekorationen!
    Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön schauts aus mit den Frühblühern, sehr schön dekoriert
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr stilvoll aus. Ich persönliche tue mich mit den Frühblühern irgendwie immer schwer zur Weihnachtszeit.
    Einen schönen Adventsabend und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderbare Adventszeit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. und ich war noch nie so früh dran :O) Einen schönen Advent wünsche ich Dir auch, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kerzen, boah, sooo schön, soooo elegant! Wunderschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! =)
    Viele Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  9. ach, gräm dich nicht, mir geht es jedes jahr so! ich hab's mir jetzt schon wieder für nächstes jahr vorgenommen dass ich im 2013 am 1. dezember alles dekoriert habe und die weihnachtskarten schon bereit liegen etc. etc.
    und ich weiss jetzt schon, was ich die letzten 10 jahre nicht hinbekommen habe wird auch für nächstes jahr schwierig... egal, schön muss es sein und deine deko sieht edel aus, tolle fotos davon!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty, nimm's locker. Seit Jahren mach' ich den Stress nicht mehr mit, Advent ist hier sowieso nicht das wie in Deutschland oder Österreich. Ich habe jetzt erst mit schücken angefangen und jetzt in den nächsten Tagen fange ich zu backen an. Und das wird auch alles gleich aufgegessen, weil soooo frisch schmeckt's am Besten! :oD

    Ich wünsch' Dir einen schönen entspannten Advent,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen