Dienstag, 20. November 2012

... es zwitschert von den Dächern...



Jetzt geht dann nämlich bald schnell dahin. Die hellste Zeit im Jahr bricht an.

collage_duo_xmas

Und weil ich heuer gar so viel um die Ohren habe, und das freut mich ehrlich gesagt, Auftrag für Auftrag nämlich, werde ich im Dezember nicht sehr viel Zeit für den Blog haben. Auch in der Fotografie, in der ich nun hochoffiziell arbeite, tut sich wirklich einiges.

Deshalb lasse ich Euch gleich mal ein paar Weihnachtsimpressionen da, für den Fall, dass ich bald hier nicht mehr dazu kommen werde.

xmasdeco-5

xmasdeco-3

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir trotzdem ein wenig zeit und muße für die dinge, die schön sind, die freude machen, die familie und die vorweihnachtlichen wunderbarkeiten :)

    es ist für mich die gemütlichste zeit... !
    was wir daraus machen (lassen), liegt ja immer bei und an uns!

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind ganz wunderbar!!! Da kommt langsam Weihnachtsstimmung auf.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir trotzdem eine gute Zeit, mit genug Muße für Tee, Plätzchen, schöne Lektüre, Kerzen und so weiter.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich für dich und hoffe für mich, dass dein Blog nächstes Jahr wieder mehr Zuwendung bekommt :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,

    schön, dass du so in deiner Arbeit aufgehst :-))))))
    Und sehr schön deinen filigrane Deko, hier wirds rustikaler...

    Schick dir ganz liebe Grüße ,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz wundervolle Bilder!

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich für dich! :-)

    Ich wollte dich fragen, ob du eine Lösung für meinen Blog-Hintergrund eingefallen ist.
    Ansonsten kann ich auch versuchen, ihn ohne Punkte in "grün" umzugestalten.
    Ich weiß ja, dass du viel zu tun hast.

    Ein schönes Wochenende!

    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ich meinte natürlich "ob dir eine Lösung". ;-)

    AntwortenLöschen
  10. soooooo zauberhafte fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,

    ich hoffe es geht Euch allen gut!

    Wenn ich es richtig verstehe, hast Du Deine Prüfungen jetzt alle geschafft, dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit,
    ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr 2013

    1001 Frühlingsgruss flattern durch die kalten Lüfte zu Euch nach Wien, Pia Frankfurt a/M

    AntwortenLöschen