Donnerstag, 8. November 2012

Beerenkränzchen



Schon wieder Ewigkeiten her, dass ich was gepostet habe. Entschuldigt bitte, ich habe unglaublich viel Arbeit um die Ohren

Neulich waren wir spazieren, dabei habe ich ein paar kleine Beeren und BLattwerk mitgenommen. Diese wurden dann gleich zu Tischdeko verarbeitet für einen sehr netten Abend mit Gästen.

collage_beerenkraenzchen

collage_beerenkraenzchen_2

Und ich bin auch schon wieder dahin!

Kommentare:

  1. Hach, ich wäre auch mal gerne bei dir Gast :O) bis hoffentlich bald, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,

    schön von Dir wieder mal was zu lesen.
    Ich hoffe es geht Euch allen gut.
    Wie geht es Deinem Mann? Ist sein Bein wieder etwas besser geworden?
    Hast Du Deine Prüfung schon hinter Dir oder steht sie noch an.

    Alles Liebe Euch

    1001 Frühlingsgruss flattern durch den farbenfrohen Herbst direkt zu Euch nach Wien, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, dass man wieder etwas von dir liest. Eine zauberhafte Deko hast du entstehen lassen.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch mal wieder von dir zu hören! =)
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder von Dir zu lesen ! Die Deko sieht sehr ansprechend aus , LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch die beerenkränzchen, richtig zauberhaft, mit dem bauernsilber - gefällt mir gut° liebe grüße nach wien, von sylvie ;)

    AntwortenLöschen