Dienstag, 16. Oktober 2012

den Herbst feiern...



...also wenn das Wetter, außer gerade heute, so wundervoll ist und der Herbst mit seinen Gaben ins Land zieht, könnte ich ihn wirklich gerne feiern.

collage_herbst

eichelherbst-2

eicheln-7

eicheln-4

Etwas bunter - die letzte Ernte aus dem Garten.

morgens-2

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Am Wochenende habe ich mir auch erst noch einige Hagebutten mit nach Hause genommen:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, und ich finde auch den Herbst sollte man feiern. Die Bilder die man zu dieser Jahreszeit so schießt haben ihren ganz eigenen Charme ;)

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    oh , ist der Kranz soo schön !!! Das Eichenlaub mit frucht schaut edel aus !!
    Auf die Idee einern solchen Kranz zu machen , bin ich noch nie gekommen ...
    Ja, du hast recht, der Herbst ist auch meine liebste zeit, ich bin viel mit dem Hund draußen ...du sicher auch..

    Ganz liebe Grüße an dich,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Das Messer ist ja urig :O) Wünsch dir viele Sonnentage, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz auch Eichenlaub sieht wunderschön aus. Die Schleife gibt ihm einen romantischen Touch. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder vielen Dank für die schönen Fotos!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder wieder von Dir ! Einen schönen Herbst und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Mmhhh, lecker Pilze. Wir dürfen bei uns leider keine Pilze im Wald sammeln. Es ist verboten weil irgendwelche Werte zu hoch sind ---> und somit schädlich. Gut, dass es Supermärkte gibt. Schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    ja wenn ich deine tollen Bilder so ansehe, dann könnte sogar ich den Herbst feiern. Und ihr habt so schöne Steinis gefunden - mmh lecker!
    Schöne herbstliche Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    tolle Bilder und der Kranz ist ein Traum, sehr schön hast du den Herbst eingefangen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    was für tolle Herbst-Impressionen! Deshalb liebe ich diese Jahreszeit so sehr - die Natur schenkt uns so schöne Früchte,Pilze, dieses besondere Licht...herrlich!
    Danke für die schönen Bilder :o)
    Herbstliche und herzliche Grüße von
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. So zauberhaft deine Herbstimpressionen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen liebe betty!

    ja, der herbst ist schon eine ganz besondere jahreszeit, ich liebe alles, was du zeigst und noch viel mehr :)

    gratuliere zum vollfotografen, kannst stolz auf dich sein!
    bei mir hat sich das zuwarten in diesem fall endlich mal gelohnt, wie du wahrscheinlich gehört hast, ist das gewerbe jetzt (eingeschränkt auf B2B arbeit in den ersten 3 jahren) frei und ich habe im september schon den gewerbeschein gelöst. um hochzeiten oder ähnliche private events zu fotografieren, muss ich drei jahre "warten", aber mal schauen, ob ich das überhaupt möchte. ich mach es ja ohnedies im kleingewerbe und begleitend zu meinem anderen beruf.

    ich wünsche dir alles liebe, viel erfolg und freude!

    nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,
    ich liebe den Herbst! Und Deine Deko ist so wunderschön stimmungsvoll!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, einfach und sehr wirkungsvoll. Der Teelichthalter ist bezaubernd... muß ich direkt nachmachen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  16. De très belles photos, une belle ambiance automnale!! j'adore!!!!!

    AntwortenLöschen