Freitag, 5. Oktober 2012

BSP - and the winners are...



Fleißig habt Ihr an meinem Schätzspiel teilgenommen. Die Schätzungen lagen mitunter ganz weit auseinander, aber die drei Gewinnerinnen lagen relativ knapp beisammen.

Und es sind tadaaaa: 1884 Teilchen bis jetzt! Nach meinen Berechnung benötige ich rund 2400 Stk. Die letzten Wochen kam ich leider überhaupt nicht zum Häkeln, das schöne Wetter muss einfach ausgenutzt werden. Aber der nächste Winter kommt ja ganz bestimmt und im Frühjahr wäre ich gerne endlich damit fertig.

Die drei Gewinnerinnen sind:
Das Schneckenhäuschen
Herzensdinge
& Susanne
Bitte meldet Euch per Mail bei mir, wegen den Adressen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! (Puh ich lag ja voll daneben *g*, da hätte dir wirklich die Hand abfallen müssen) Freu mich schon so auf das fertige Jäckchen (hab ich das schon gesagt?) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na ich lag ebenfalls ziemlich weit weg mit meiner Schätzung. Herzlichen Grlückwunsch den Gewinnerinnen, ihr habt es verdient!
    Liebe Betty
    und dir wünsche ich viel Spaß beim Weiterhäkeln, das Meiste hast du ja und der Winter ist lang. Das wird bestimmt superschön wenn du im Frühjahr das fertige Jäckchen ausführst.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, meine Schätzung war ein bisschen (viel) zu wenig :-) 1250 wenn ich mich richtig erinnere. Was für eine Arbeit...!
    Ganz lieben Gruß
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da lag ich ja ORDENTLICH daneben :). Macht aber nichts, ich freue mich sehr für die Gewinnerinnen!
    Hmm... und jetzt hätte ich gern FRÜHjahr, damit ich dein zauberhaftes Bright Star Jäckchen bewundern und anhimmeln kann!

    AntwortenLöschen
  5. ohhh da freu ich mich aber. Jupppiiiieee ich lag sooooo nah dran mit 1870 Stück.
    Ich freu mich echt riesig. Melde mich gleich bei dir....
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh das geht grad nicht mit dem melden, denn ich kann mir hier am Laptop nicht deine E-mail Adresse anzeigen lassen. Werde ich aber am PC nächste Woche sofort nachholen.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty,

    ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr startet gesund und munter in den Herbst.

    Ich gratuliere den Gewinnerinnen.

    Ich liege ja wenigstens mit der Gesamtzahl von 2500 nicht schlecht, dass tröstet mich.

    Die wird die so schön, die Jacke, ich bin schon so gespannt es am lebenden Objkt zu sehen.

    Gut das der Herbst kommt :-)

    1001 Frühlingsgruss nach Wien und lasst es Euch gut gehen, Pia

    AntwortenLöschen
  8. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Oh man, da lag ich ja echt total falsch...hihi.

    Ich bin schon so gespannt auf das Endergebnis!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. vorgestern musste ich ganz fest an dich denken, denn durch dich bin ich zu diesem tollen film gekommen. nun ist jemand in unser seminar- und gästehaus eingebrochen, wir haben sein nacht- und/oder taschenlager gefunden und natürlich in seine tasche geschaut: 2 deutsche dvd's und ein buch von uns waren drin. einer der filme war bright star. da war ich echt sauer. die polizei sagte, wir sollen unsere sachen an uns nehmen, was ich tat, zuhause stellte ich dann fest, dass die hülle von bright star leer war. grrrr. zurück zum tatort, schnell den uralt-laptop des knaben angeworfen, da war die dvd drin, zurück geklaut, seufz...

    AntwortenLöschen