Mittwoch, 19. September 2012

Hallo Herbst...



Hier war es viel zu ruhig die letzten Wochen, dass soll sich wieder ändern, versprochen.
Im Garten haben wir schon mit der Herbstarbeit begonnen und ich konnte nicht drumherum mit einen blumigen Herbstgruß mit Heim zu nehmen.

herbst-1

Das ist unser einzige Apfel!! in diesem Jahr, nicht zu glauben, am liebsten würde ich ihn unter diesem Glassturz sitzen lassen;-)

herbst_3

Großes Thema im Herbst war aber natürlich der Schulanfang unserer Kleinsten. Sie sind mit Begeisterung bei der Sache. Ich hoffe, es bleibt so.

schulanfang

schulanfang-2

Wir genießen natürlich auch noch die letzten schönen Tage, in so manchen Wasserlachen sind noch Frösche zu finden.

froschjagd-1

Schau mal Mami: Zwillingsfrösche!

froesche-1

Kommentare:

  1. Herzallerliebst die 2 Jungs! Bei uns ist es erst nächstes Jahr soweit mit der Schule. GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betti,

    alles Gute in der Schule für deine Jungs. Ich habe ja als Tante auch gerade meinen Neffen mit eingeschult, der auch noch voller Vorfreude aufs Lernen ist. Da hoffen wir doch alle, dass es so bleibt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti,

    das ist ja lustig - auch unser sehr großer Apfelbaum trägt nur 1 Apfel.
    Wenn ihn sich die Vögel nicht noch holen, dann können wir ihn Ende Oktober ernten.
    Ich hab mir auch schon überlegt ihn unter einen Glassturz zu legen :-)
    Alles Liebe für Deine Jungs zum Schulanfang.
    Gruß
    Waltraud D

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden letzten Fotos sind sooooooo schön!!!!

    LIebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    oh, dann war ja einiges los bei euch !!! So goldig, die beiden Schuljungs !!!
    Ist ja einen aufregende Zeit ....auch bei uns die Apfelernte heuer sehr spärlich...und zeit hab ich auch kaum...


    Schick dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ne was putzig, Zwillingsfrösche. Ja als Kind habe ich das auch noch gerne gemacht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. liebe betty, was, die twins gehen schon in die schule!!!süß sind die zwei, nein, cool natürlich ;)
    schöne herbstblumen zeigst du uns, hach, ich LIEBE den herbst!"! sonnige grüße nach wien, sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie die zeit vergeht! sehr hübsch sind deine beiden schulmäuse anzusehen. ich wünsche ihnen eine wundervolle schulzeit!
    glg bernadette

    AntwortenLöschen
  9. ....sooooooo süß die Zwillingsbuben und die Zwillingsfrösche ;-)).
    Sehr hübsch auch der Blumenstrauss.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ui, total schick in den ersten Schultag. Ist das in Wien (stimmt das?) so üblich? Toll! Und süße Entdecker! Der Blumenstrauß ist auch herrlich, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. wow, das Foto von den Fröschchen ist toll!!!! und zum Trost, wir haben auch nur drei Äpfel dieses Jahr, alle erfroren.

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß! Deine Kinder und die Frösche. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Betty,

    wie schön von Dir wieder was zu hören.

    Danke für die schöne Herbststimmung, sieht toll aus der Blumenstrauss.

    Deine beiden Jungs, manno man, diese Augen, nicht mehr lange da rufen die ersten Mädels an. Jetzt beginnt wieder so eine neue Art von Selbständigkeit bei den Beiden.

    Ich Dein Großer fühlt sich wohl und Deinem Mann geht es wieder ein Stück besser.
    Was macht sein Bein? Geht es wieder ein Stück besser?

    Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Herbst
    1001 Frühlingsgruß nach Wien, Pia



    AntwortenLöschen